Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore am Depot    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. octubre 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

encuentran 02. abril 2013 geospatz ha encontrado el geocache

Ein kurzer Halt - ein interessierter Blick - ein schneller Griff - ein entspanntes Loggen - ein bequemes Zurücklegen... Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 19. febrero 2012 Bambam & Pebbles ha encontrado el geocache

Einfacher Micro entlang der Wisper, schnell gefunden von Pebbles.

encuentran 10. noviembre 2011 tortysbrain ha encontrado el geocache

Großer lob. War unser erster Cache und dieser war sehr schön.
Bin aus Lorch wuste aber nicht das wir eine Lore am Depot haben.
Danke dafür.

encuentran 27. octubre 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

Super schnell

encuentran 26. julio 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Im Team mit Ajokoira sind wir heute ins Wispertal gefahren, um einige der dortigen Caches in dieser schönen Gegend anzugehen.
Auch hier sind wir fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 17. julio 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Vergesse zu Loggen, mit Cats gefunden.

Gruß

encuentran 17. julio 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Heute ganz schnell mit Traumteddy gefunden.

Dankeschön

encuentran 10. julio 2011 arobat ha encontrado el geocache

Dank hinweis erstmal am wasser. ist wirklich nur was für langfinger ;-)

 

mit Tochter gefunden und geloggt

 

TFTC

encuentran 21. mayo 2011 tobis24 ha encontrado el geocache

encuentran 21. mayo 2011 tobis24 ha encontrado el geocache

Netter cache

encuentran 14. mayo 2011 erdbot ha encontrado el geocache

Mit Waldi1986 & Freshdachs haben wir hier gestoppt und mal die Lore unter die Lupe genommen 

erdbot grüßt die Owner & sagt TFTC!

encuentran 14. mayo 2011 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Als schnellen drive(h)in nach dem Stollen mitgenommen.
TFTC und Gruß an den/die Owner(in) icon_smile_big.gifWaldi1986

encuentran 10. abril 2011 zambano1 ha encontrado el geocache

Normal 0 21  

Danke schön..Lächelnd

Wie viele Stunden habe ich damals hier verbracht....


encuentran 02. abril 2011 mzler125 ha encontrado el geocache

mzler125 sagt Danke

encuentran 02. abril 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Lore-Cache, und gleich ging es mir wie den Ownern... nun ja, fast... nachdem alles abgesucht war, dann doch fündig geworden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

encuentran 18. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hmmm - mit Lorencaches geht's mir eigentlich genauso. Aber ich hatte zum Gl&#xFC;ck die Nessy dabei, und f&#xFC;r die ist sowas ja gar kein Problem! :o)

encuentran 14. septiembre 2010 kolodziej78 ha encontrado el geocache

gestern abend gefunden.

tftc

encuentran 16. mayo 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Oh, auch hier gibt's Loren, also schnell mal gehalten und geloggt.
DFDC
ajokoira

encuentran 02. abril 2010 Weiseler ha encontrado el geocache

Schneller Cache, waren wohl nicht die einzigsten heute. Man könnte aber auch schnell an der falschen Stelle suchenWink.

 

Mfg Weiseler M&K 

encuentran 31. enero 2010 ringschu ha encontrado el geocache

Der Schnee hat so seine Tücken. Erst nach mehrmaligem Umkreisen und dadurch natürlich auch Megaspuren im Schnee hinterlassend, konnte wir nach beherztem Buddeln fündig werden :o)

Herrlich der Schnee, wenn er so in der Sonne glitzert.

@ringschu

encuentran 03. octubre 2009 CColli ha encontrado el geocache

Das war ein ganz schneller. Schon aus ein paar Schritten Entfernung war der Cache zu sehen. Haben ihn etwas "weiter rein geschoben".

TFTC
A&P

encuentran 14. julio 2009 geoneuling ha encontrado el geocache

Hurra,

habe meinen ersten Cache gefunden

und wenn Rapaule mir nicht auf die Sprünge geholfen hätte würde ich jetzt noch suchen DANKE

 

Geoneuling

encuentran 14. julio 2009 rapaule ha encontrado el geocache

Kam , sah , und fand ihn

TFTC

Gruss RaPaule 

encuentran 17. mayo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 12. abril 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Schnell im Schutze der Dunkelheit gesichtet. TFTC Mikkky

encuentran 07. marzo 2009 olki69 ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt durch Lorch, kurz angehalten und das Döslein gesucht. Nach minimaler Suche, da ich es schon aus einiger Entfernung sehen konnte, schnell und unbemerkt gelogt.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

encuentran 03. enero 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1073

[Volver a la lista de geocache]