Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore am Depot    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. octobre 2013 4 Pfoten a archivé la géocache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

trouvé 02. avril 2013 geospatz trouvé la géocache

Ein kurzer Halt - ein interessierter Blick - ein schneller Griff - ein entspanntes Loggen - ein bequemes Zurücklegen... Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 19. février 2012 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Einfacher Micro entlang der Wisper, schnell gefunden von Pebbles.

trouvé 10. novembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Großer lob. War unser erster Cache und dieser war sehr schön.
Bin aus Lorch wuste aber nicht das wir eine Lore am Depot haben.
Danke dafür.

trouvé 27. octobre 2011 Geomalte trouvé la géocache

Super schnell

trouvé 26. juillet 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Im Team mit Ajokoira sind wir heute ins Wispertal gefahren, um einige der dortigen Caches in dieser schönen Gegend anzugehen.
Auch hier sind wir fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 17. juillet 2011 traumteddy trouvé la géocache

Vergesse zu Loggen, mit Cats gefunden.

Gruß

trouvé 17. juillet 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Heute ganz schnell mit Traumteddy gefunden.

Dankeschön

trouvé 10. juillet 2011 arobat trouvé la géocache

Dank hinweis erstmal am wasser. ist wirklich nur was für langfinger ;-)

 

mit Tochter gefunden und geloggt

 

TFTC

trouvé 21. mai 2011 tobis24 trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2011 tobis24 trouvé la géocache

Netter cache

trouvé 14. mai 2011 erdbot trouvé la géocache

Mit Waldi1986 & Freshdachs haben wir hier gestoppt und mal die Lore unter die Lupe genommen 

erdbot grüßt die Owner & sagt TFTC!

trouvé 14. mai 2011 Waldi1986 trouvé la géocache

Als schnellen drive(h)in nach dem Stollen mitgenommen.
TFTC und Gruß an den/die Owner(in) icon_smile_big.gifWaldi1986

trouvé 10. avril 2011 zambano1 trouvé la géocache

Normal 0 21  

Danke schön..Lächelnd

Wie viele Stunden habe ich damals hier verbracht....


trouvé 02. avril 2011 mzler125 trouvé la géocache

mzler125 sagt Danke

trouvé 02. avril 2011 Selvaggio trouvé la géocache

Dies war mein erster Lore-Cache, und gleich ging es mir wie den Ownern... nun ja, fast... nachdem alles abgesucht war, dann doch fündig geworden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 18. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Hmmm - mit Lorencaches geht's mir eigentlich genauso. Aber ich hatte zum Gl&#xFC;ck die Nessy dabei, und f&#xFC;r die ist sowas ja gar kein Problem! :o)

trouvé 14. septembre 2010 kolodziej78 trouvé la géocache

gestern abend gefunden.

tftc

trouvé 16. mai 2010 ajokoira trouvé la géocache

Oh, auch hier gibt's Loren, also schnell mal gehalten und geloggt.
DFDC
ajokoira

trouvé 02. avril 2010 Weiseler trouvé la géocache

Schneller Cache, waren wohl nicht die einzigsten heute. Man könnte aber auch schnell an der falschen Stelle suchenWink.

 

Mfg Weiseler M&K 

trouvé 31. janvier 2010 ringschu trouvé la géocache

Der Schnee hat so seine Tücken. Erst nach mehrmaligem Umkreisen und dadurch natürlich auch Megaspuren im Schnee hinterlassend, konnte wir nach beherztem Buddeln fündig werden :o)

Herrlich der Schnee, wenn er so in der Sonne glitzert.

@ringschu

trouvé 03. octobre 2009 CColli trouvé la géocache

Das war ein ganz schneller. Schon aus ein paar Schritten Entfernung war der Cache zu sehen. Haben ihn etwas "weiter rein geschoben".

TFTC
A&P

trouvé 14. juillet 2009 geoneuling trouvé la géocache

Hurra,

habe meinen ersten Cache gefunden

und wenn Rapaule mir nicht auf die Sprünge geholfen hätte würde ich jetzt noch suchen DANKE

 

Geoneuling

trouvé 14. juillet 2009 rapaule trouvé la géocache

Kam , sah , und fand ihn

TFTC

Gruss RaPaule 

trouvé 17. mai 2009 Schnipseljäger trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 12. avril 2009 Mikkky trouvé la géocache

Schnell im Schutze der Dunkelheit gesichtet. TFTC Mikkky

trouvé 07. mars 2009 olki69 trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt durch Lorch, kurz angehalten und das Döslein gesucht. Nach minimaler Suche, da ich es schon aus einiger Entfernung sehen konnte, schnell und unbemerkt gelogt.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trouvé 03. janvier 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1073

[Retour à la géocache]