Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz1110    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1KCJ6) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. octobre 2015, 16:54 Skotom trouvé la géocache

Nachdem ich beim TB-Hotel am See nicht erfolgreich war, sollte der Umweg über Flein nicht ganz umsonst gewesen sein und ich habe hier vorbei geschaut.
Die Dose ist fast ein bisschen groß für das Versteck, ging aber wieder rein.

trouvé 07. octobre 2015, 16:16 Schwaabe trouvé la géocache

Mit dem Hint sogar für Anfänger gut zu finden.
Kein Tausch. Danke für die Dose.

trouvé 26. août 2014, 09:46 2Gugl2Hupf trouvé la géocache

2Gugl2Hupf war heute zum gemeinsamen Kochen in Flein verabredet und hat vorher noch die Zutaten bei Lidl besorgt. Vom Parkplatz aus beim Cache vorbeigebummelt und ihn gehoben.
in: ein kleiner Bleistift (weil wieder keiner drin war) und ein Glasstein
out: ein kleiner Schlumpf
Dienstag, den 26.08.2014 um 9.46 Uhr (9. OC)

trouvé 04. mars 2014 Flosphor trouvé la géocache

Schneller Fund. Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht hab.

Aber dann war es einfach.

Ach ja, das Need Maintenance Attribut kann weg. Der Cache steht gut da.

Tftc!

 

trouvé 18. février 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

An dieser muggeligen Stelle war ein sehr schneller Zugriff notwendig.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 28. décembre 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Wie war das nochmal? Das Runde muss ins Viereckige? Nee, passt hier nicht wirklich. Ich war zuerst fast erschrocken, was für 'ne große Dose da drin steckte, von diesen Versteckmöglichkeiten bin ich sonst nur Mikros gewohnt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 02. septembre 2013 steinhügel trouvé la géocache

Nach der Arbeit war erstmal Mittag angesagt, naja und durch die Fahrtzeit auch schon quasi Feierabend. So suchte ich mir eine Dose in der Nähe um im Anschluss erstmal was zum beißen zu kaufen. Der Cache war selbst ohne vorher Hint lesen gut zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 08. juin 2013, 23:31 3P..SOF trouvé la géocache

war unser erster eigener fund. tftc 

trouvé 07. avril 2012 Känguh trouvé la géocache

Na so was! Da fährt man so oft direkt am Cache vorbei und weiß nichts davon...
Mit Hilfe des Hints in sekundenschnelle gefunden, nur das verstecken war nicht so einfach, weil kein Magnet mehr an der Dose ist. Wir haben die Dose so gut es geht verkantet und hoffen, dass sie bis zum nächsten Finder durchhält (beim Lidl gibts keine Magnete zu kaufen, sonst hätten wir schnell vor Ladenschluss noch zuschlagen können).
Viele Grüße von Känguh

trouvé 22. octobre 2011 NMAN trouvé la géocache

Haben das ihn vor längerer Zeit gefunden.

Also meine Frau, unser Sohne man war auch dabei.

Gruß NMAN

trouvé 02. août 2011 Dickersimba trouvé la géocache

Heute Cache gemacht aber das Versteck habe ich nicht so toll gefunden wie das vom Kobold es liegt direkt an der Strasse und es besteht sehr hohe Muggler Gefahr. Gruß dickersimba

trouvé 02. mars 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Tatsächlich kein Kreuz, dafür aber eine andere geometrische Form. NTNL. TFTC.

trouvé 13. janvier 2011 kakao-melker trouvé la géocache

Abends (23.20Uhr) zügig gefunden und geloggt-Koordinaten waren sehr genau. SL  Out: GC in: Magnet  Danke für den Cache

trouvé 06. octobre 2010 FloriJ trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC no trade FloriJ

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

eine nette Ecke ist Heilbronn, Dose haben wir gut gefunden
tftc Jan

trouvé 02. mai 2010 Gross A Tuin trouvé la géocache

War mein 1. Cache. Sehr schön!

trouvé 25. décembre 2009 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden tolles Versteck

trouvé 18. juillet 2009 CrazyTap trouvé la géocache

Gut gefunden tftc!Cool

trouvé 04. juillet 2009 Brenmann trouvé la géocache

Gutes Versteck, wir waren über die Größe der Dose dann doch überrascht!

Danke sagen
die Brenmanns

trouvé 23. juin 2009 Hullber trouvé la géocache

22.6.2009 20.51uhr

Alles so wie es sein soll.

Danke Hullber

trouvé 13. avril 2009 Georodi trouvé la géocache

Mit dem Motarrad heut morgen eine kleine Runde gedreht und das Sch&#xF6;ne Kreinkreuz gesichtet und den cAche auch gleich gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

trouvé 14. mars 2009 lovertux trouvé la géocache

Kreuz oder Keinkreuz? Das steht hier völlig außer Frage! Der Autor vermag es wieder einmal das lesende und suchende Individuum in seiner unübertroffenen Art auf die Ambivalenz des Seins hinzuweisen. In fünfhebigen, perfekt rhytmisch ausbalancierten Jamben stürzt er uns in den Zwiespalt zwischen Existenz und Nichtexistenz und veranlasst uns nach der kurzfristigen, konsumorientierten Freude über die Existenz der Existenz, nachzudenken über die tiefere Sinnhaftigkeit der antiprotagonistischen Nichtexistenz auf der anderen Seite. Tiefe Zweifel des bürgerlichen Seins werden geweckt und uns der Spiegel unserer sozialen Wesenheit vorgehalten. Existenz oder Nichtexistenz - was definiert unseren Standpunkt mehr in der heutigen Gesellschaft? Ich wage gar zu behaupten, dass der Autor unser reales Sein und unsere Selbstverliebtheit durch seine digitale Schizophrenie in vielfacher Omnipotenz zu negieren sucht. Zumindest aber hält er unserem inneren Ich den Spiegel vor. Die dadurch entstehenden gesellschaftlichen Selbsteflektionen werden von der Nichtexistenz zurückgeworfen in den metaphysischen Raum des Geistes bis sich am Resonanzpunkt lokale Maximas im gesellschaftlichen Denken etablieren und dadurch das absurde Kontra zwischen Existenz und Nichtexistenz aufgelöst wird. Das Individuum erreicht am Höhepunkt der geistigen Verklärung eine neue qualitative Stufe der Durchgeistung seiner Gedanken und optimiert damit auch seine Taten und Werke. Das Individuum mutiert somit zu einer in dieser Form nie dagewesenen Lichtgestalt, die fortan als leuchtendes Beispiel sonstigen Profangestalten voranschreitet. Wäre doch auch ich armer sündiger Mensch fähig Gedanken dieser Tragweite zu denken! Doch ich bin nicht würdig...

In sprachloser geistiger Paralyse verharrend

lovertux

trouvé 28. février 2009 HUSTI trouvé la géocache

Danke für den DI.
Husti

trouvé 24. janvier 2009 MC1012 trouvé la géocache

Haben den Cache heute beim Lidleinkauf mitgenommen ;)

Schön zu wissen, dass es davon noch viele gibt. Macht die nächsten Autofahrten interessanter...

trouvé 11. janvier 2009 KukiHN trouvé la géocache

Ebenso an einem lausig kalten Sonntagabend geloggt :-)
Danke und Gruß, Kuki

trouvé 11. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Geisterwald" kurz gehalten und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

trouvé 07. janvier 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute Abend zusammen mit MG von Team D-M-G noch schnell dieses Keinkreuz gereuzigt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 01. janvier 2009 jorogo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing  FTF mit HN'r1 LaughingLaughingLaughing

FTF am 1.1. und fast um 1 uhr mittags.  ein guter Anfang!

Bin ja kein FTF'r aber der war echt schön so! 

Ein schönes und sinnliches und schatzreiches neues Jahr an alle!!

TFTC!!  LaughingLaughing

trouvé 01. janvier 2009 heilbronner1 trouvé la géocache

 CoolCoolCool

trouvé 01. janvier 2009 PU44 trouvé la géocache

Als dieser Cache publiziert wurde, wusste ich sofort, wo ich ihn finden würde, leider hatte ich schon etwas getrunken, war ja schließlich Silvester, und wollte nicht mehr fahren. Meine Frau bot mir zwar an, mich zum Cache zu fahren, aber wir haben es uns dann doch lieber zu Hause gemütlich gemacht. Heute war ich dann am späten Nachmittag dort und habe sogar noch den Sprung aufs Treppchen geschafft. Der Cache war genau dort, wo ich ihn vermutet hatte!
Danke für den Cache!
Gruß
Peter von Sontheim 

PS. Wie heißt er denn nun wirklich? Keinkreuz #1815 oder Keinkreuz1110?

[Retour à la géocache]