Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A61 Menhir    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 24. septiembre 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Auf der Tour nach Alzey schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 17. septiembre 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Wollten schon abbrechen, da bemerkten wir einige m off doch noch einen Stein...

#462 um 14:50

encuentran 14. agosto 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise von Bonn schnell gefunden. Das Versteck auf der "anderen" Seite hat uns besser gefallen.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#532 / 18h30

encuentran 18. julio 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

17:50
weiter nach Italien, müssen wir nun bald die Autobahn wechseln.
Ein schneller Cache noch auf der A61 und weiter geht es.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

encuentran 03. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Heute mit Landei Anna auf der Tour de la Alzey zum warmmachen gefunden [:D].

Edit: (glatt meine Fusszeile vergessen)

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen [:D].

encuentran 16. mayo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#396, 07:35 (2/6)
Als ich ankam lagen Deckel und Dose einzeln herum, das Logbuch lag weiter unten im Hang. Ich habe alles eingesammelt, dem Logbuch einen Gummy spendiert und alles wieder am Platz versteckt. Das Logbuch hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen, aber es geht noch. Allerdings ist das Versteck jetzt etwas anders als im Hint beschrieben, aber so machte es für mich am meisten Sinn und es läßt sich gut finden.
TFTC, J&S


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Saturday, May 19, 2007 at 11:42:25 AM.]

encuentran 23. abril 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Den TrimmDich Übung habe ich gerne aufgegriffen.
Vielen Dank dafür und viele Grüße
Norbert

encuentran 04. marzo 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Alten Receiver" wurde dieser Micro vom kleinsten Eichelhäher schnell entdeckt. Auf dem Rückweg werden wir wohl seinen kleinen Bruder mal aufsuchen.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 25. febrero 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Deidesheim gefunden.


schmitty & Chrissy

encuentran 02. diciembre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Kölle kurz hier gehalten.

Cache schnell und gut gefunden.

Danke für Cache No. 325 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 30. abril 2006 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice parking place and cache location. It was a good idea to hide the cache some meters away from the parking. The location is very muggle save, beautiful and much more silent than a place nearby the road.

in: transistor
out: -

encuentran 06. abril 2006 ajokoira ha encontrado el geocache

Zwischen Fr&#xFC;hst&#xFC;ck und einkaufen schnell den Cache besucht, liegt ja direkt vor der Haust&#xFC;r (1,5km). Batterie vom GPS leider leer aber trotzdem kein Problem, und es geht auf Schleichwegen auch ohne &#xFC;ber die Autobahn zu fahren (man muss nur wissen wie und wo).<br/><br/>Gru&#xDF; ajokoira

encuentran 04. abril 2006 ceilord ha encontrado el geocache

[8][8][8] !!!! F T F !!!! [8][8][8]

mein erster FTF. juhuuuu. gestern durch Zufall gelesen das ganz in der Nähe wieder ein A61 Cache gelegt wurde ( der diesmal nicht von mir stammt [;)] ) und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit direkt einen winzigen Umweg gefahren um den Cache zu heben. Tolles Versteck! super Empfang.EPE war bei 4 M.

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

[Volver a la lista de geocache]