Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchenmoor    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Nett gebastelt und auch ohne Signalanstrich schnell zu finden.
TFTC

encuentran 18. agosto 2009 Erdenkind ha encontrado el geocache

Mit dem Hint im zweiten Anlauf gefunden. Mit den veralteten OC-Koordinaten wurde ich hier vor 2 Monaten nicht glücklich. Cry

Danke für den schönen Cache.

encuentran 19. julio 2009 tyrkir ha encontrado el geocache

Nr. 4 unserer Moor-Tour. TFTC. Gruß, Tyrkir

encuentran 19. marzo 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Dieser Cache ließ sich auch ohne Probleme finden.

encuentran 22. febrero 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Das letzte Moor für heute. Danke. Jetzt die Gummistiefel aus. Ob sich das rächt?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 31. enero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Im 2. Versuch gefunden. Mit dem Navi ist der für mich nicht zu finden, deshalb musste ich auf den Hint zurück greifen, dann geht`s.
TFTC!

no encontrado 17. enero 2009 henni-boy no han encontrado el geocaching

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" trotz intensiver Suche leider nicht finden.

encuentran 04. enero 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) wir waren heute hier im Moor und haben den Cache gut gefunden. Auf dem Weg dort hin sahen wir auf einem Bauernhof wie dort unmengen Kaminholz gemacht wurden. Ich glaube wir müssen Nachts noch mal wieder kommen. Sealed
Wieder ein schöner Naturcache von Strandläufer
in :2 Münzen / Funktionsschlüsselanhänger
out : Münze / GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 02. enero 2009 BenniF ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Schwester gefunden. Ohne den Peilungs Hint hätte mein GPS mich in eine ganz andere Richtung geschickt.

Auf dem Weg dorthin sahen wir schon Fußabdrücke im Weißgefrohrenem Rasen.

Nachdem wir den Cache gefunden haben, sahen wir das bereits 50 Minuten vor uns "Padi" den Cache als Erster gefunden hat.

@Padi: du hast deine FTF Urkunde vergessen.Hab sie mitgenommen. Ich nehme sie morgen mit zum Neujahrs Event. Vielleicht sehen wir uns dort.

Solche Waldcaches bringen mir immer besonders spaß. TFTC.

Out: Coin
IN: Coin Thanks Jack
#183

encuentran 02. enero 2009 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Als ich schon 15 Minuten am Suchen war, kamen Jampl & K.ninchen dazu. Unsere GPSr wollten uns immer etwas woanders hinlocken, die Peilung mit dem Kompass brachte aber schließlich nach weiteren 5 Minuten den Erfolg. (Da habe ich doch tatsächlich die FTF-Urkunde vergessen , danke benniF!) No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Volver a la lista de geocache]