Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchenmoor    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. août 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Nett gebastelt und auch ohne Signalanstrich schnell zu finden.
TFTC

trouvé 18. août 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Mit dem Hint im zweiten Anlauf gefunden. Mit den veralteten OC-Koordinaten wurde ich hier vor 2 Monaten nicht glücklich. Cry

Danke für den schönen Cache.

trouvé 19. juillet 2009 tyrkir trouvé la géocache

Nr. 4 unserer Moor-Tour. TFTC. Gruß, Tyrkir

trouvé 19. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Dieser Cache ließ sich auch ohne Probleme finden.

trouvé 22. février 2009 dellwo trouvé la géocache

Das letzte Moor für heute. Danke. Jetzt die Gummistiefel aus. Ob sich das rächt?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 31. janvier 2009 henni-boy trouvé la géocache

Im 2. Versuch gefunden. Mit dem Navi ist der für mich nicht zu finden, deshalb musste ich auf den Hint zurück greifen, dann geht`s.
TFTC!

pas trouvé 17. janvier 2009 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" trotz intensiver Suche leider nicht finden.

trouvé 04. janvier 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) wir waren heute hier im Moor und haben den Cache gut gefunden. Auf dem Weg dort hin sahen wir auf einem Bauernhof wie dort unmengen Kaminholz gemacht wurden. Ich glaube wir müssen Nachts noch mal wieder kommen. Sealed
Wieder ein schöner Naturcache von Strandläufer
in :2 Münzen / Funktionsschlüsselanhänger
out : Münze / GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 02. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

Heute mit meiner Schwester gefunden. Ohne den Peilungs Hint hätte mein GPS mich in eine ganz andere Richtung geschickt.

Auf dem Weg dorthin sahen wir schon Fußabdrücke im Weißgefrohrenem Rasen.

Nachdem wir den Cache gefunden haben, sahen wir das bereits 50 Minuten vor uns "Padi" den Cache als Erster gefunden hat.

@Padi: du hast deine FTF Urkunde vergessen.Hab sie mitgenommen. Ich nehme sie morgen mit zum Neujahrs Event. Vielleicht sehen wir uns dort.

Solche Waldcaches bringen mir immer besonders spaß. TFTC.

Out: Coin
IN: Coin Thanks Jack
#183

trouvé 02. janvier 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Als ich schon 15 Minuten am Suchen war, kamen Jampl & K.ninchen dazu. Unsere GPSr wollten uns immer etwas woanders hinlocken, die Peilung mit dem Kompass brachte aber schließlich nach weiteren 5 Minuten den Erfolg. (Da habe ich doch tatsächlich die FTF-Urkunde vergessen , danke benniF!) No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]