Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für geocaching for doggies gesmoldsberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. September 2014, 13:06 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

gefunden 22. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 11. Mai 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2011 Geogus hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...

gefunden 29. August 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...hier musste ich schon zweimal hinsehen, bevor ich die Döschen gefunden hatte - wirklich sehr schön getarnt !

Leider ist das Logbuch voll, ich musste mich auf die Rückseite quetschen - hier sollte mal ausgetauscht werden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

nicht gefunden 27. Juli 2011 Hundefreund-os hat den Geocache nicht gefunden

Auf einem Hundespaziergang wollten wir diesen Cache

finden. Obwohl der Ort eigentlich gut beschreiben war, konnten

wir den Cache nicht finden. Der Owner sollte vielleicht prüfen ob der vielleicht gemuggelt wurde.

Der letzte Log ist auch schon recht alt.

Gruß, der Hundefreund.

gefunden 09. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Trotz Bänderriss gesucht und gefunden.

gefunden 10. April 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich am Gesmoldsberg und sofort ging's weiter.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC          Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 11. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

TeamPaco hat heute den Cache gefunden - ging superschnell, hat trotzdem dort Spaß gemacht! Unser Hund hat sich über die "Belohnung" die dort versteckt war, sehr gefreut! Laughing

gefunden 24. September 2009 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter haben wir den Gesmoldsberg erwandert und auch diesen Cache um 16.15 Uhr gefunden und geloggt.
Eine schöne Gegend und nur ca. 3.5 km von unseren Homekoordinaten entfernt. So lernt man seine Heimat kennen.

Danke sagen Team Bikerwelo

Bilder für diesen Logeintrag:
Timmy freut sichTimmy freut sich

gefunden 17. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 01. April 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

 

No Trade

 

TFTC Mac

gefunden 25. Januar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, war das Versteck gefunden. Auf dem Rückweg gab es noch ein Doggiegruppenfoto für die Galerie.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 17. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute um 13Uhr

auch ohne Hund gefunden .

Es ist unser erster FTF .

Vielen dank .  TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

[Zurück zum Geocache]