Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Imam Ali Moschee    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 04. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Uiui.
das finden war einfach.
doch kaum hatte ich das döschen in der Hand gibts los: erst klingelte das Telefon.und während des telefonats ging dann ein wolkenbruch darnieder.also ab ins Auto und im trockenen loggen.endlich wurde der regen weniger aber es war plötzlich total vermuggelt,also erstmal warten und online loggen...
Nur geh ich das Ding aber wieder weghängen...
Danke und Gruß
Powerpeanut

gefunden 15. März 2011 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

nicht gefunden 02. Oktober 2010 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Da standen die Satteliten nicht günstig für mich![:(]

gefunden 11. Juni 2010 stamphunters hat den Geocache gefunden

eine pause der arbeitermuggel genutzt und schnell geloggt.

gefunden 09. Juni 2010 seewolf58 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Alstertour mit dem Fahrrad nach langem Suchen dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt Seewolf52

gefunden 14. April 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier war ich neulich mal tagsüber, doch da war an eine Suche überhaupt nicht zu denken. Heute bin ich zweimal am Ziel vorübergegangen, dann entschloß ich mich zum Zugriff. Hat auch problemlos geklappt. Die gleiche Übung nochmal beim Verstecken, dann konnte ich wieder ins Dunkel der Nacht verschwinden. Es war etwas problematisch, mich noch im vollen Logbuch zu verewigen, doch ein freies Plätzchen habe ich dann doch noch gefunden. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. Februar 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Vor dem Event "Alstervergnügen" konnte ich auch diesen gut finden. Danke für`s zeigen dieser sehenswerten Moschee.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

Hinweis 25. Dezember 2009 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Auf abenteuerlicher Tour über schmelzendes Eis das Log getauscht. Kann weitergehen.

gefunden 22. September 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das ist in der Tat ein wirklich sehenswertes Gotteshaus.
Vielen Dank für´s Zeigen - Homer Jay

gefunden 22. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]die schöne dose haben wir heute auf einer kleinen hamburg rundreise gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

gefunden 18. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Holla! Trotz Baustelle: So imposant hätte ich mir die Moschee gar nicht vorgestellt!
Der Cache war zum Glück schnell gefunden. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl hier zu suchen, auch wenn das Versteck außen ist.
Aber trotzdem interessant!

gefunden 31. Mai 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Den Platz kannten wir noch so gar nicht. Umso spannender, hier mal einen Blick zu werfen.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 16. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner cacherunde praktisch beim vorbeifahren gefunden

danke für den kleinen

#22:00

gefunden 04. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

Sehr schöne Moschee

TFTC

schmitty

gefunden 04. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Trotz naher Muggles problemlos gefunden.

Hinweis 22. März 2009 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis von grapa und DieKuhmuliierten, das Log ist getauscht. Mitten in einer Busladung Besuchermuggels ging das erstaunlich leicht.

Das Röllchen im Dösle kann wieder beschriftet werden.

gefunden 05. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano. Danke!

gefunden 25. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 23:11

Hinweis 22. Februar 2009 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Log getauscht. Weiterhin viel Spaß beim suchen.

gefunden 06. Februar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das ging schnell. Quasi als Drive in auf dem Weg nach Hause eingesackt. Die Moschee ist leider immer noch eingepackt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 20. Januar 2009 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Log getauscht

gefunden 18. Januar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Loggen und einpacken dauerte länger. Leider von der Moschee wegen Bauarbeiten nicht so viel zu sehen. Aber laufende Muggels, ohne Ende. Da ist shoppen ja entspannter als hier spazieren zu gehen

gefunden 18. Januar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier zu suchen fand ich nicht so prickelnd.
Mit einem Tip gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Da ich auf meiner Joggingrunde dort oft vorbeikomme, habe ich mich schon gefragt, warum da kein Cache liegt.
Prima, jetzt ist er da mit einer umfangreichen Beschreibung.
Ein bisschen klein geraten aber mit Hind, Brille und Lupe gut zu finden..
Vielen Dank sagt
Wolledolle

gefunden 09. Januar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute morgen standen schon drei Döschen auf dem Terminkalender. Dies hier war Nummer 3.
Auch bei Dunkelheit konnte ich den kleinen gut finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1681 @0639

gefunden 08. Januar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Heute von Ishtar persönlich herchauffiert worden. Gefunden hab ich den kleinen dann aber selber und durfte bei der ersten Log-Tausch Aktion zugucken *g*

[Zurück zum Geocache]