Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Imam Ali Moschee    Found 23x Not found 1x Note 4x

Found 04 April 2011 powerpeanut found the geocache

Uiui.
das finden war einfach.
doch kaum hatte ich das döschen in der Hand gibts los: erst klingelte das Telefon.und während des telefonats ging dann ein wolkenbruch darnieder.also ab ins Auto und im trockenen loggen.endlich wurde der regen weniger aber es war plötzlich total vermuggelt,also erstmal warten und online loggen...
Nur geh ich das Ding aber wieder weghängen...
Danke und Gruß
Powerpeanut

Found 15 March 2011 12Vicky found the geocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

Not found 02 October 2010 henni-boy did not find the geoacache

Da standen die Satteliten nicht günstig für mich![:(]

Found 11 June 2010 stamphunters found the geocache

eine pause der arbeitermuggel genutzt und schnell geloggt.

Found 09 June 2010 seewolf58 found the geocache

Auf meiner Alstertour mit dem Fahrrad nach langem Suchen dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt Seewolf52

Found 14 April 2010 Dr. Geofisch found the geocache

Hier war ich neulich mal tagsüber, doch da war an eine Suche überhaupt nicht zu denken. Heute bin ich zweimal am Ziel vorübergegangen, dann entschloß ich mich zum Zugriff. Hat auch problemlos geklappt. Die gleiche Übung nochmal beim Verstecken, dann konnte ich wieder ins Dunkel der Nacht verschwinden. Es war etwas problematisch, mich noch im vollen Logbuch zu verewigen, doch ein freies Plätzchen habe ich dann doch noch gefunden. Danke und viele Grüße!

Found 13 February 2010 Raphael found the geocache

Gut versteckt. Vor dem Event "Alstervergnügen" konnte ich auch diesen gut finden. Danke für`s zeigen dieser sehenswerten Moschee.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

Note 25 December 2009 datenhamster wrote a note

Auf abenteuerlicher Tour über schmelzendes Eis das Log getauscht. Kann weitergehen.

Found 22 September 2009 Homer Jay found the geocache

Das ist in der Tat ein wirklich sehenswertes Gotteshaus.
Vielen Dank für´s Zeigen - Homer Jay

Found 22 September 2009 wambeler found the geocache

[font=Georgia][blue]die schöne dose haben wir heute auf einer kleinen hamburg rundreise gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

Found 18 June 2009 Robin888 found the geocache

Holla! Trotz Baustelle: So imposant hätte ich mir die Moschee gar nicht vorgestellt!
Der Cache war zum Glück schnell gefunden. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl hier zu suchen, auch wenn das Versteck außen ist.
Aber trotzdem interessant!

Found 31 May 2009 Garbor found the geocache

Den Platz kannten wir noch so gar nicht. Umso spannender, hier mal einen Blick zu werfen.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Found 16 May 2009 joerg560 found the geocache

auf kleiner cacherunde praktisch beim vorbeifahren gefunden

danke für den kleinen

#22:00

Found 04 April 2009 schmitty found the geocache

Auf einer Fahrradtour mit Waldschrompf gefunden.

Sehr schöne Moschee

TFTC

schmitty

Found 04 April 2009 Waldschrompf found the geocache

Trotz naher Muggles problemlos gefunden.

Note 22 March 2009 datenhamster wrote a note

Danke für den Hinweis von grapa und DieKuhmuliierten, das Log ist getauscht. Mitten in einer Busladung Besuchermuggels ging das erstaunlich leicht.

Das Röllchen im Dösle kann wieder beschriftet werden.

Found 05 March 2009 soelring found the geocache

Mein erster Nano. Danke!

Found 25 February 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 23:11

Note 22 February 2009 datenhamster wrote a note

Log getauscht. Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Found 06 February 2009 antenne found the geocache

Ja, das ging schnell. Quasi als Drive in auf dem Weg nach Hause eingesackt. Die Moschee ist leider immer noch eingepackt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Note 20 January 2009 datenhamster wrote a note

Log getauscht

Found 18 January 2009 kalo found the geocache

Schnell gefunden. Das Loggen und einpacken dauerte länger. Leider von der Moschee wegen Bauarbeiten nicht so viel zu sehen. Aber laufende Muggels, ohne Ende. Da ist shoppen ja entspannter als hier spazieren zu gehen

Found 18 January 2009 Aniger found the geocache

Found 18 January 2009 NDR found the geocache

Found 15 January 2009 Sueffel found the geocache

Hier zu suchen fand ich nicht so prickelnd.
Mit einem Tip gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 15 January 2009 D-Buddi found the geocache

Da ich auf meiner Joggingrunde dort oft vorbeikomme, habe ich mich schon gefragt, warum da kein Cache liegt.
Prima, jetzt ist er da mit einer umfangreichen Beschreibung.
Ein bisschen klein geraten aber mit Hind, Brille und Lupe gut zu finden..
Vielen Dank sagt
Wolledolle

Found 09 January 2009 gecko17 found the geocache

Heute morgen standen schon drei Döschen auf dem Terminkalender. Dies hier war Nummer 3.
Auch bei Dunkelheit konnte ich den kleinen gut finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1681 @0639

Found 08 January 2009 Mac_MacKenzie found the geocache

Heute von Ishtar persönlich herchauffiert worden. Gefunden hab ich den kleinen dann aber selber und durfte bei der ersten Log-Tausch Aktion zugucken *g*

[Back to the geocache listing]