Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankas Ruinen    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2012 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Bei einem spaziergang zur Burg heute zufällig hinter einem Stein gefunden und zu Hause verwundert festgestellt, dass die Dose schon archiviert´ist. Schade, hier hatte die schöne Dose einen tollen Platz.

Wenig später kam ich noch an einen alten Kultplatz vorbei. ein Steinkreis, ein Unterkieferknochen, ein Gewei und ein Grablicht verströmten eine ganz besondere Atmosphäre, was hier wohl nachts abgeht?!?

encuentran 04. enero 2012 Henrik13 ha encontrado el geocache

Hi, der Weg ist sehr schön manchmal ist er etwas steil , den Cache haben wir schnell gefunden man sollte aber auf die Beschreibung hören .Der Cache Sollte aber vieleicht ein bisschen repairiert . Toller Cache .  In:Haizahn  Out : Radiergummi Lächelnd

encuentran 19. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

nach einem fetten essen bei bk war die (relativ doch recht abenteuerliche) wanderung und die frische luft genau richtig! nix für kleinkinder und fußkranke.

TFTC

encuentran 19. abril 2011 5Waldpiraten ha encontrado el geocache

Heute bei schöner Abendstimmung von den Kindern sehr schnell gefunden. Tolle Stelle für einen Cache. Kleinigkeiten getauscht.

out: Figur König, Dino, Flaschenöffner, Huhn, Teebeutel

in: Glasstein, Figur Bauer, Holzhuhn, Rassel, Auto

TFTC

5Waldpiraten

encuentran 27. marzo 2011 caprivisonne ha encontrado el geocache

Heute an einem schönen Frühlingstag schnell gefunden. Danke!

encuentran 14. noviembre 2010 spirit ha encontrado el geocache

<div align="justify">Heute unseren ersten Schatz gefunden! In kleine Spritzfigur, out kleines Bildchen. Gru&szlig; Stef und Marie</div>

encuentran 22. octubre 2010 nilsaufdempferd ha encontrado el geocache

Heute bei kalten aber sehr schönem Wetter mit der Fam. gefunden!

In: Button   Out: Blinki

Die Dose ist leider kaputt und das logbuch auch schon ein bischen ramponiert !  

 Schöner Cache Vielen Dank....Nils

encuentran 17. septiembre 2010 RaGe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Vergessene Zeit" konnten wir auch diesen Cache heben. Leider war es schon recht dunkel da wir bei der vorletzten Station des Multi sehr lange gesucht haben. Ein sehr schöner Tradi für den es sich auch lohnt alleine herzukommen.

 

Gruß

RaGe

encuentran 17. septiembre 2010 Methi ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Cachingrunde schnell gefunden und geloggt.

Methi

encuentran 31. julio 2010 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Super schöner Cache. Hat viel Spass gemacht, besonders die Natur (war mein alter Spielplatz als Kind) Laughing 

Wer sich mit den Baumarten auskennt hat es leichter. Schön geschrieben 

 Danke

encuentran 23. julio 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg der "Vergessenen Zeit" auch diesen schnell gefunden.

Danke!

encuentran 23. mayo 2010 Sockenfux ha encontrado el geocache

Wunderbar, nette Gegend, für eine Burg braucht man allerdings etwas Fantasie!!

encuentran 04. abril 2010 HarLang ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für den interessanten Hinweis auf die alten Spuren.

encuentran 14. noviembre 2009 LK-Explorer ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

 Hat Spaß gemacht, ein toller Platz. Vielen Dank.

In: Blinki

Out: Tennisball.

 

Gruß, Explorers.

 

encuentran 11. octubre 2009 Rasto1974 ha encontrado el geocache

Einen schönen Herbstspaziergang mit Familie gemacht. Der Regen kam erst auf dem Rückweg und zum Glück ist das Blätterdach noch dicht genug. Im Zauberwald dann die Ruine gefunden und den Schatz gehoben.Smile

In: Mietzekatze (natürlich aus Plastik)

Out: Fingerpuppe

 

Vielen Dank für den schönen Ort,

 Rasto

encuentran 18. julio 2009 Hotzenplotz OWL ha encontrado el geocache

Mit Frau und Hund einen schönen Tag im Wald verbracht.

Und glatt unseren ersten "Schatz" gefunden!!JuhuSmile

DANKE

encuentran 17. junio 2009 Ralli99 ha encontrado el geocache

Hallo Anka,

wunderschöner Platz, echt genial nach einem harten Tag am Computerbildschirn. So richtig zum abhängen und träumen.

Danke und Gruss

Ralf

 

encuentran 17. mayo 2009 jlohmi ha encontrado el geocache

Total urige Gegend, leider Picknickkorb vergessenWink!

Hatten leider auch nichts zum Tauschen dabei Cry! Grüsse aus Stift Quernheim

encuentran 30. marzo 2009 Nobody87 ha encontrado el geocache

Super Cache, hat uns bei traumhaftem Wetter viel Spaß bereitetCool

encuentran 30. marzo 2009 agnostus ha encontrado el geocache

Am 29.03. schnell gefunden. Hier musste ein Cache hin!

In: Reinecke

Out: -

encuentran 25. enero 2009 nettigatoren ha encontrado el geocache

Toller Cache, was für die ganze Familie.

Aber war das eine Kiefer? Wir dachten es wäre eine Lerche


Die Nettigatoren ;)
Ach ja:
In: Kleines Spiel
Out: Winkelstecker

encuentran 04. enero 2009 herm1962 ha encontrado el geocache

Danke für denCache schöne wanderung im schnee.

 

hermann

encuentran 02. enero 2009 ingo31 ha encontrado el geocache

TFT Hatte Heimvorteil, da dieser cache auch in der nähe meines Caches liegt.
Kann man also Prima mit "Vergessene Zeit" zusammen machen.
Erst Vergessene Zeit und dann Ankas Ruinen.

Danke für den Cache Gruß Ingo31

[Volver a la lista de geocache]