Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trailfinger Runde    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 08. November 2014, 16:35 FH-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo miteinander,
habe die Tour als Programm zum Kindergeburtstag meines Sohnes gemacht.
Deshalb war unser Geburtstagsschatz dort deponiert.
Leider ist der Cache leer oder er ist so gut versteckt, dass er nicht gefunden werden kann.
Vielleicht ist er auch in den Baum gefallen, der in der Zwischenzeit etwas hohl ist ;-)
Insgesamt aber eine schöne Runde mit prima Aussicht.

Dank und Lob an Alpinmeister

nicht gefunden 07. Juni 2012 apfeljocke hat den Geocache nicht gefunden

Lieber alpinmeister,

die Runde war sehr schön, aber im Final haben wir den Cache nicht gefunden, bzw. wir glauben, er ist leer! - Schade.

Liebe Grüße, Apfeljocke  8)

gefunden 25. Januar 2009 tanne0512 hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbuch vorhanden. Durch einen Zahlendreher erst an der falschen Stelle gesucht. Dann schnell gefunden. Schöne Runde

TFTC

Tanne0512

[Zurück zum Geocache]