Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtpark I -Villa Bienenstich    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mars 2013 Slini11 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte nach der CHS im Team mit Moevv und jandie schnell gefunden werden. Schade das die Zeit nicht reicht die zwei Listings parallel zu erhalten. Trotzdem Danke,

Slini11

Note 05. novembre 2010 Los Jardineros a écrit une note

trouvé 17. octobre 2010 Shinix trouvé la géocache

Haben den CACHE schnell gefunden, und muggelfrei eingeloggt.

Gruss ShinixCool

trouvé 23. mai 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 11. avril 2010 engel250403 trouvé la géocache

beim zweiten suchen und diesmal ohne schnee war dieser cache kein problem.

danke

trouvé 21. novembre 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Nummer 1 gut gefunden. Danke für's Verstecken!

Gruß
cbd

trouvé 25. octobre 2009 Astroarno1 trouvé la géocache

Auch ich habe die Dose auf dem Boden gefunden. Vielleicht sollte einmal nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

Arno

trouvé 18. octobre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Als ich heute Morgen hier ankam war nur die Cachehalterung zu sehen,auf meinem weiteren Weg zum Stadtpark 3 habe ich dann eine verdächtige Dose an der Sonnenuhr gefunden, und siehe da, es war die Stadtpark 1-Dose.Ich habe sie nachdem ich die anderen Caches gefunden habe wieder an ihren angestammten Platz gebracht.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 27. juillet 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

Sehr gut zu finden.Hat Spass gemacht.

trouvé 19. juillet 2009 Die Rothlübbers trouvé la géocache

Cache war nicht schwer zu finden.

liebe Grüße

Die Rothlübbers

trouvé 14. mai 2009 Spongebob02 trouvé la géocache

Hallo,

 unser allererster Cache. Juchuuuu Smile Wir haben ihn mit totaler Spannung gesucht und auch schnell gefunden. Danke.

 Gruss

Spongebob02

trouvé 25. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich schon bei der Annäherung sehen, drum musste ich nicht suchen. Ich war alleine dort, so war auch ungestörtes Loggen möglich.

TFTC

no trade

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 18. avril 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 02. janvier 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Nanu, es gibt jetzt Caches sogar in Ochtrup! 3 Stück, eng beisammen!
(Dort wohnt mein Schwager, und bisher herrschte Öde auf der Landkarte). Na, dann will ich die mal vor der Rückfahrt von der Sylvesterparty einsammeln (nein, nur loggen!).
Als mein Schwager hiervon erfuhr, wollte er direkt mit.
Also ein Account eingerichtet (er heißt jetzt "Kuhwaidi"), das GPS angeschmissen und in aller Herrgottsfrühe (10:45 Uhr) in den Stadtpark. Einen Parkplatz in der Nähe kannte mein Schwager.
So groß war die Auswahl an Verstecken nicht, da muß es sein, sagte das GPS, und da war die Dose auch. (Sie ist etwas gesplittert, noch in Funktion, dürfte aber Feuchtigkeit ziehen).
Kuhwaidi kurz gezeigt, wie das mit dem loggen geht, und schon ging es weiter zum Stadtpark 2.
TFTC sagt renaaH 2
Manfred

trouvé 01. janvier 2009 Kuhwaidi trouvé la géocache

Mein erster Cache! Auf dem neujährlichen "Katerspaziergang" mit meinem Schwager (renaaH 2), der mir die ersten Hinweise zum Geocaching gab, gesucht und gefunden.

TFTC

Kuhwaidi

[Retour à la géocache]