Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtpark II - Wasserlauf    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 2x

trouvé 08. mars 2013 Slini11 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte nach der CHS im Team mit Moevv und jandie schnell gefunden werden. Schade das die Zeit nicht reicht die zwei Listings parallel zu erhalten. Trotzdem Danke,

Slini11

Note 05. novembre 2010 Los Jardineros a écrit une note

pas trouvé 17. octobre 2010 Shinix n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den Cache auch nach mehrmaligen suchen nicht finden.

FrownFrown

Gruss Shinix

trouvé 08. octobre 2010 bawang trouvé la géocache

Nach der Cacher-Hoch-Schule mussten wir noch an diesem vorbei um den Abend perfekt zu machen.

Danke fürs legen sagt Bawang

trouvé 10. septembre 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Nach mehreren erfolglosen Besuchen hier war es diesmal ganz einfach.

Schnell muggelfrei geloggt und weiter ging's.

TFTC

pas trouvé 23. mai 2010 delete_177913 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 13. mai 2010 Nephrurus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 06. mars 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Mit diesem Cache habe ich irgendwie kein Glück. Ich hatte ihn heute auf der Liste, ohne die letzten Logs zu kennen. Nachdem ich letztes Frühjahr nicht fündig wurde, sollte es heute soweit sein.

Leider blieb die gründliche Suche erfolglos.

pas trouvé 21. novembre 2009 cbd n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Leider blieb uns Nummer 2 verbrogen. Die Höhle war leer.

Gruß!
cbd

trouvé 18. octobre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Auf dem Rückweg von Stadtpark 3 zum Auto konnte auch diese Dose schnell gefunden werden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 27. juillet 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

Ein schöner spaziergang.Gut findbar.

trouvé 19. juillet 2009 Die Rothlübbers trouvé la géocache

Erst an der falschen Brücke gesucht, aber später dann doch gefunden.

Mit etwas Mühe haben wir es dann gefunden. Log eingetragen und weiter gehts. =)

Die Rothlübbers

Note 06. mai 2009 Los Jardineros a écrit une note

pas trouvé 25. avril 2009 BrianEquator n'a pas trouvé le géoacache

Anscheinend hat jemand von oben ein Bündel Zeitungen hineingeworfen. Es ist dort ziemlich verklemmt. Falls der Cache dahinter oder darunter noch vorhanden ist, konnte ich zumindest nicht rankommen. Anscheinend waren schon andere auf der Suche, das Bündel wirkte etwas zerrupft.

trouvé 18. avril 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 02. janvier 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Als wir näher kamen war klar: Da müsste es sein.
Und nur da kann es sein, bei der Terrain-Wertung.
Aber da war nichts.
Kuhwaidi prüfte noch einmal - doch, da war das Döschen.
Also geloggt und weiter.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 01. janvier 2009 Kuhwaidi trouvé la géocache

Ja, hier war Fingerspitzengefühl angesagt. Aber ein hübsches Versteck. Und wenn es nicht so lausig kalt gewesen wäre, hätten wir vielleicht eine kurze Rast eingelegt.

DFDD

Kuhwaidi

[Retour à la géocache]