Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtpark III - Villa Winkel    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. mars 2013 Slini11 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte nach der CHS im Team mit Moevv und jandie schnell gefunden werden. Schade das die Zeit nicht reicht die zwei Listings parallel zu erhalten. Trotzdem Danke,

Slini11

Note 05. novembre 2010 Los Jardineros a écrit une note

trouvé 17. octobre 2010 Shinix trouvé la géocache

Haben den CACHE schnell gefunden, und muggelfrei eingeloggt.

Gruss ShinixCool

trouvé 08. octobre 2010 bawang trouvé la géocache

Nach der Cacher-Hoch-Schule mussten wir noch an diesem vorbei um den Abend perfekt zu machen.

Danke fürs legen sagt Bawang

trouvé 23. mai 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 13. mai 2010 Nephrurus trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 21. novembre 2009 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Nummer 3 wieder gut gefunden. Danke für's Verstecken!

Gruß
cbd

trouvé 18. octobre 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Nachdem ich unterwegs die Dose für Stadtpark 1 aufgelesen habe, und dann in der Cachebox die passende Beschreibung gefunden hatte, ging der Cache recht schnell.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 02. septembre 2009 derfrank trouvé la géocache

Auf meiner "Ich habe nach dem Termin bis zum Heimflug noch etwas Zeit-Tour" diesen Cache gut und schnell gefunden.

tftc

frank

Note 31. juillet 2009 Los Jardineros a écrit une note

trouvé 27. juillet 2009 soeckchen26 trouvé la géocache

NACH ETWAS SUCHEN GUT GEFUNDEN;ALLERDINGS IST ER TOTAL DURCHNÄSST:

trouvé 19. juillet 2009 Die Rothlübbers trouvé la géocache

War eigentlich recht einfach zu finden. Nach einem kleinen Tipp. ;-)

liebe Grüße

Die Rothlübbers

trouvé 25. avril 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Bei meiner Runde durch und um Ochtrup durfte der Stadtpark natürlich nicht fehlen. Diesen habe ich zuerst besucht und schnell gefunden.

TFTC

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 18. avril 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 02. janvier 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auch hier führte das GPS direkt zum Schatz.
Und nach etwas Suchen war das Döschen entdeckt.
Herzlichen Dank an jardinera für diesen schönen kleinen "Powertrail" durch den Ochtruper Stadtpark!
(Wir haben, incl. An-und Abfahrt keine Stunde gebraucht.)
Ich finde, die 3 Caches sind gut gemacht, sowohl von der Lage wie auch den Verstecken her. Auch die Koordinaten passten sehr genau. Bitte weiter so und mehr davon!
Cache on!
renaaH 2
Manfred

trouvé 01. janvier 2009 Kuhwaidi trouvé la géocache

Drei auf einen Streich! Ein schönes Erlebnis für einen 1. Januar und einen ersten Cache-Tag überhaupt. Auch dieses Versteck ist schön gewählt.

Danke und Cache on.

Kuhwaidi

[Retour à la géocache]