Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: Die evangelische Kirche    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

encuentran 27. mayo 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

encuentran 23. mayo 2010 Floda 01 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

encuentran 08. febrero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

encuentran 22. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 03. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 13. septiembre 2009 Seven7up ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 17. junio 2009 Liselotte18 ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Kurz gewartet bis alle Muggels weg waren, dann schnell gehoben.

Nettes Tierchen was hier steht :-)

encuentran 01. junio 2009 Derido ha encontrado el geocache

Nach kurzer aber intensiver Suche gefunden *g*

encuentran 01. junio 2009 Wippis ha encontrado el geocache

schnell gehoben. Etwas suchen ,aber gefunden.

die Wippis

 

encuentran 01. junio 2009 7ender ha encontrado el geocache

Ein interessantes Versteck.

Könnte aber gut sein, dass es irgendwann wieder verschwindet ...

encuentran 24. mayo 2009 wippis+reti ha encontrado el geocache

Hallo

schöner Platz . Man muß etwas Suchen,aber beim genauen hinsehn findet man den Cache.

Gruß

Die wippis+reti

encuentran 21. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz um den Cache zu plazieren! Auf der heutigen Runde durch Rietberg war die Dose schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 16. mayo 2009 Fächelwind ha encontrado el geocache

Mein erster! bin ganz happy. War auch nicht so schwer. Laughing

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon daran (unwissend) vorbeigelaufen

bin.

encuentran 08. mayo 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 

DFDC

encuentran 03. mayo 2009 mountainbiker ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache und damit etwas besonderes für mich. Als ich ihn gefunden habe, war dies ein Gefühl wie während der ersten Tanzstunde. Toll gemacht, weil dieser auch ohne Navigerät gefunden werden kann.

encuentran 01. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Nettes Versteck... Tarnung könnte an Deckel und Boden noch optimiert werden. 11:45

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:56:24 AM.]

encuentran 27. abril 2009 hosi ha encontrado el geocache

Wie auf dem Kasseler Stammtisch vom 01.01.05 beschlossen wurde finden Sie die Filmdose am Fallrohr. Nee, natürlich nicht! Ist zwar in der Nähe einer Kirche, aber hat mit der Gotteshäuser-Serie (Gott sei Dank!?!) nichts zu tun.

Ein nettes Versteck, an einem interessanten Objekt, das sich sicherlich nicht über Magenschmerzen beklagen wird. Denn auf mich machte das Vieh eher einen unsensiblen Eindruck... :)

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 25. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Wow, das ist aber eine schöne Cache-Location...
Konnten ihn super finden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

encuentran 19. abril 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das Magengeschür gefunden.

Danke sagen SPUSI12

encuentran 14. abril 2009 busebaer ha encontrado el geocache

Ich habe mich grad angemeldet als ich endeckte dass der erste cache direkt vor meiner haustür liegt. lol.

So groß, und doch so klein... grau und dennoch braun....

encuentran 13. abril 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment konnten wir hier schnell zugreifen. So langsam verliert der Cache seine Tarnfarbe wieder.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 08. marzo 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Manchmal ist man blind. Doch dann haben wir die Ursache für die "Bauchschmerzen" gefunden. DFDC.

encuentran 08. marzo 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 31. enero 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der dritte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Habe dem "Objekt" mit einer Maus gedroht, sollte ich den Cache nicht finden! ;)
Logzeit: 09:25 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 30. enero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon zweimal vergeblich gesucht hatte, hab ich den hier heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden. Interessantes Objekt!!  #42
TFTC Weihnachtswichtel

  Coordenadas:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

encuentran 31. diciembre 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Bevor ich zurück nach Dortmund gefahren bin, wollte ich den neuen Rietberg-Cache noch finden. Und ich war erfolgreich.
Das Cacheversteck ist gut gewählt, schön dass man es hier nicht mit einem Fallrohr-Micro zu tun hat. Aber der Cache gehört ja schließlich auch nicht zur Gotteshäuser-Serie. Gut so!
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Philipp

encuentran 29. diciembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Als ich vor kurzem die Runde durch Rietberg gemacht hab, war mir diese tolle Skulptur gar nicht aufgefallen. Heute zusammen mit Dowmans erfreut festgestellt, das das keiner der "normalen" Kirchen-Cache ist.

encuentran 28. diciembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Über Bauchschmerzen braucht dieses "kleine" Kunstwerk aber nicht beklagenWink!!

Danke für das zeigen dieses Kunstobjektes und das verstecken des CachesCool.

Gruß  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]