Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: Die evangelische Kirche    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

trouvé 27. mai 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trouvé 23. mai 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

trouvé 08. février 2010 Raveheart trouvé la géocache

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

trouvé 22. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 03. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 13. septembre 2009 Seven7up trouvé la géocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 17. juin 2009 Liselotte18 trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2009 Ladune trouvé la géocache

Kurz gewartet bis alle Muggels weg waren, dann schnell gehoben.

Nettes Tierchen was hier steht :-)

trouvé 01. juin 2009 Derido trouvé la géocache

Nach kurzer aber intensiver Suche gefunden *g*

trouvé 01. juin 2009 Wippis trouvé la géocache

schnell gehoben. Etwas suchen ,aber gefunden.

die Wippis

 

trouvé 01. juin 2009 7ender trouvé la géocache

Ein interessantes Versteck.

Könnte aber gut sein, dass es irgendwann wieder verschwindet ...

trouvé 24. mai 2009 wippis+reti trouvé la géocache

Hallo

schöner Platz . Man muß etwas Suchen,aber beim genauen hinsehn findet man den Cache.

Gruß

Die wippis+reti

trouvé 21. mai 2009 poenni trouvé la géocache

Ein schöner Platz um den Cache zu plazieren! Auf der heutigen Runde durch Rietberg war die Dose schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 16. mai 2009 Fächelwind trouvé la géocache

Mein erster! bin ganz happy. War auch nicht so schwer. Laughing

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon daran (unwissend) vorbeigelaufen

bin.

trouvé 08. mai 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

DFDC

trouvé 03. mai 2009 mountainbiker trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache und damit etwas besonderes für mich. Als ich ihn gefunden habe, war dies ein Gefühl wie während der ersten Tanzstunde. Toll gemacht, weil dieser auch ohne Navigerät gefunden werden kann.

trouvé 01. mai 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Nettes Versteck... Tarnung könnte an Deckel und Boden noch optimiert werden. 11:45

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:56:24 AM.]

trouvé 27. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Wie auf dem Kasseler Stammtisch vom 01.01.05 beschlossen wurde finden Sie die Filmdose am Fallrohr. Nee, natürlich nicht! Ist zwar in der Nähe einer Kirche, aber hat mit der Gotteshäuser-Serie (Gott sei Dank!?!) nichts zu tun.

Ein nettes Versteck, an einem interessanten Objekt, das sich sicherlich nicht über Magenschmerzen beklagen wird. Denn auf mich machte das Vieh eher einen unsensiblen Eindruck... :)

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 25. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Wow, das ist aber eine schöne Cache-Location...
Konnten ihn super finden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trouvé 19. avril 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Das Magengeschür gefunden.

Danke sagen SPUSI12

trouvé 14. avril 2009 busebaer trouvé la géocache

Ich habe mich grad angemeldet als ich endeckte dass der erste cache direkt vor meiner haustür liegt. lol.

So groß, und doch so klein... grau und dennoch braun....

trouvé 13. avril 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Moment konnten wir hier schnell zugreifen. So langsam verliert der Cache seine Tarnfarbe wieder.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 08. mars 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Manchmal ist man blind. Doch dann haben wir die Ursache für die "Bauchschmerzen" gefunden. DFDC.

trouvé 08. mars 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 31. janvier 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Der dritte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Habe dem "Objekt" mit einer Maus gedroht, sollte ich den Cache nicht finden! ;)
Logzeit: 09:25 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 30. janvier 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem ich schon zweimal vergeblich gesucht hatte, hab ich den hier heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden. Interessantes Objekt!!  #42
TFTC Weihnachtswichtel

  Coordonnées :  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

trouvé 31. décembre 2008 Plaudi trouvé la géocache

Bevor ich zurück nach Dortmund gefahren bin, wollte ich den neuen Rietberg-Cache noch finden. Und ich war erfolgreich.
Das Cacheversteck ist gut gewählt, schön dass man es hier nicht mit einem Fallrohr-Micro zu tun hat. Aber der Cache gehört ja schließlich auch nicht zur Gotteshäuser-Serie. Gut so!
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Philipp

trouvé 29. décembre 2008 splitti trouvé la géocache

Als ich vor kurzem die Runde durch Rietberg gemacht hab, war mir diese tolle Skulptur gar nicht aufgefallen. Heute zusammen mit Dowmans erfreut festgestellt, das das keiner der "normalen" Kirchen-Cache ist.

trouvé 28. décembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Über Bauchschmerzen braucht dieses "kleine" Kunstwerk aber nicht beklagenWink!!

Danke für das zeigen dieses Kunstobjektes und das verstecken des CachesCool.

Gruß  OpaTheo

[Retour à la géocache]