Ricerca waypoint: 

Log per Rietberg: Die evangelische Kirche    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

trovata 27. maggio 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trovata 23. maggio 2010 Floda 01 ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

trovata 08. febbraio 2010 Raveheart ha trovato la geocache

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

trovata 22. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 03. ottobre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 13. settembre 2009 Seven7up ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 17. giugno 2009 Liselotte18 ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2009 Ladune ha trovato la geocache

Kurz gewartet bis alle Muggels weg waren, dann schnell gehoben.

Nettes Tierchen was hier steht :-)

trovata 01. giugno 2009 Derido ha trovato la geocache

Nach kurzer aber intensiver Suche gefunden *g*

trovata 01. giugno 2009 Wippis ha trovato la geocache

schnell gehoben. Etwas suchen ,aber gefunden.

die Wippis

 

trovata 01. giugno 2009 7ender ha trovato la geocache

Ein interessantes Versteck.

Könnte aber gut sein, dass es irgendwann wieder verschwindet ...

trovata 24. maggio 2009 wippis+reti ha trovato la geocache

Hallo

schöner Platz . Man muß etwas Suchen,aber beim genauen hinsehn findet man den Cache.

Gruß

Die wippis+reti

trovata 21. maggio 2009 poenni ha trovato la geocache

Ein schöner Platz um den Cache zu plazieren! Auf der heutigen Runde durch Rietberg war die Dose schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

trovata 16. maggio 2009 Fächelwind ha trovato la geocache

Mein erster! bin ganz happy. War auch nicht so schwer. Laughing

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon daran (unwissend) vorbeigelaufen

bin.

trovata 08. maggio 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

 

DFDC

trovata 03. maggio 2009 mountainbiker ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache und damit etwas besonderes für mich. Als ich ihn gefunden habe, war dies ein Gefühl wie während der ersten Tanzstunde. Toll gemacht, weil dieser auch ohne Navigerät gefunden werden kann.

trovata 01. maggio 2009 Tronje the Falconer ha trovato la geocache

Nettes Versteck... Tarnung könnte an Deckel und Boden noch optimiert werden. 11:45

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:56:24 AM.]

trovata 27. aprile 2009 hosi ha trovato la geocache

Wie auf dem Kasseler Stammtisch vom 01.01.05 beschlossen wurde finden Sie die Filmdose am Fallrohr. Nee, natürlich nicht! Ist zwar in der Nähe einer Kirche, aber hat mit der Gotteshäuser-Serie (Gott sei Dank!?!) nichts zu tun.

Ein nettes Versteck, an einem interessanten Objekt, das sich sicherlich nicht über Magenschmerzen beklagen wird. Denn auf mich machte das Vieh eher einen unsensiblen Eindruck... :)

Danke und Grüße,
hosi

trovata 25. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Wow, das ist aber eine schöne Cache-Location...
Konnten ihn super finden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

trovata 19. aprile 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Das Magengeschür gefunden.

Danke sagen SPUSI12

trovata 14. aprile 2009 busebaer ha trovato la geocache

Ich habe mich grad angemeldet als ich endeckte dass der erste cache direkt vor meiner haustür liegt. lol.

So groß, und doch so klein... grau und dennoch braun....

trovata 13. aprile 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment konnten wir hier schnell zugreifen. So langsam verliert der Cache seine Tarnfarbe wieder.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 08. marzo 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

Manchmal ist man blind. Doch dann haben wir die Ursache für die "Bauchschmerzen" gefunden. DFDC.

trovata 08. marzo 2009 EHWooge ha trovato la geocache

trovata 31. gennaio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Der dritte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Habe dem "Objekt" mit einer Maus gedroht, sollte ich den Cache nicht finden! ;)
Logzeit: 09:25 Uhr
DFDC sagt Konni

trovata 30. gennaio 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nachdem ich schon zweimal vergeblich gesucht hatte, hab ich den hier heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden. Interessantes Objekt!!  #42
TFTC Weihnachtswichtel

  Coordinate:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

trovata 31. dicembre 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Bevor ich zurück nach Dortmund gefahren bin, wollte ich den neuen Rietberg-Cache noch finden. Und ich war erfolgreich.
Das Cacheversteck ist gut gewählt, schön dass man es hier nicht mit einem Fallrohr-Micro zu tun hat. Aber der Cache gehört ja schließlich auch nicht zur Gotteshäuser-Serie. Gut so!
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Philipp

trovata 29. dicembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Als ich vor kurzem die Runde durch Rietberg gemacht hab, war mir diese tolle Skulptur gar nicht aufgefallen. Heute zusammen mit Dowmans erfreut festgestellt, das das keiner der "normalen" Kirchen-Cache ist.

trovata 28. dicembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Über Bauchschmerzen braucht dieses "kleine" Kunstwerk aber nicht beklagenWink!!

Danke für das zeigen dieses Kunstobjektes und das verstecken des CachesCool.

Gruß  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]