Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrueck Hoehenstrasse    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

nicht gefunden 02. Oktober 2008 jhohn hat den Geocache nicht gefunden

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

gefunden 17. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 21. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#233 14:30

Der gute Schutz musste sein.

TFTC

camel_f

gefunden 21. März 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Von Wintrich aus war es aufgrund einer Baustelle nicht ganz so einfach um nach TrabenTrabach zum Stadtcache zu kommen. Glücklicherweise bin ich durch die gefahrene Umleitung auch noch an diesem Döschen vorbeigekommen. Meine Tochter hatte den richtigen Riecher und schrie: "Papa ich seh die Dose". Und schwupps war das auch noch ein Cache während unseres Osterurlaubs an der Mosel.
Vielen Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen/Rheinland

PX200E

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

War mal eine nette abwechslung in nem Micro ein richtiges Logbuch zu finden.[;)]
Danke für den cache sagt Moby662

[Zurück zum Geocache]