Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Statistiker A67    Found 9x Not found 1x Note 0x

Not found 17 May 2015 M7880 did not find the geoacache

Mit ca 6 Leuten und TJ recht lange gesucht, aber nichts gefunden.

Found 02 November 2014 Kocherreiter found the geocache

Auf dem Weg zur Messe nach Köln konnte ich hier kurz Pause machen und durchatmen.

DanCACHEööön REJBodenheim für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Found 03 November 2009 redseasix found the geocache

Trotz einer riesen Anzahl von Muggel ist er trotzdem sicher geloggt worden.

Found 28 October 2009 ANS0 found the geocache

Brummis standen hier wirklich genug rum, die Dose war jedoch schnell und unbemerkt die unsere. THX

Found 28 December 2007 Määnzer found the geocache

Stimmt, ich muss JZRed recht geben - wir waren genau um 14:00 Uhr vor Ort und der Cache war in Trümmern. Trotzdem noch geloggt [:)] siehe Bild. Ich habe die sterblichen Überreste nicht mitgenommen, da ich dem Owner die Beisetzung überlassen wollte.

Gruß HB + AB

#349

Pictures for this log entry:
Im Gedenken ...Im Gedenken ...

Found 06 October 2007 Selvaggio found the geocache

Wie bei seinem Gegenstück war es auch hier für mich das Schwierigste, von außen auf den Parkplatz zu kommen. Hier konnte ich aber eine Schwachstelle im Zaun entdecken, so dass ich den Kleinen bald in Händen hielt.
TFTC,
Selvaggio

Found 12 July 2007 snaky found the geocache

Das ging flott. Zwar saß jemand im Laster direkt gegenüber, aber der schlief tief und fest. Ich habe den Cache mit einem Griff geschnappt, abseits geloggt und genauso schnell wieder zurückgelegt.

Found 24 June 2007 mukyanchon found the geocache

Schnell auf der Druchreise geloggt - Danke!

Found 22 April 2007 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Terbalon auf dem Heimweg vom Nachtcache noch der schnelle Abschluss unserer heutigen Runde. Danke für den Cache.

Found 24 March 2007 Deuil&Data found the geocache

[Back to the geocache listing]