Recherche de Waypoint : 

Logs pour LGS BINGEN 2008 - - Rail    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. janvier 2012 knuddelbär2903 trouvé la géocache

Gutes Versteck etwas länger gesucht aber trotzdem gefunden.

trouvé 04. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1328 ... 11:40 ... Bei dem niedrigen Rheinpegel war Hatto's Schatz einfach (über)fällig ... Und so gingen Cellemochum, Gastcacher Christoph und meine Wenigkeit heute auf spontane Homezoneaufräumtour, an deren Ende ich 16 neue Smilies auf meiner Landkarte verzeichnen konnte ... TFTC

trouvé 03. décembre 2011 KlaGHO trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 02. décembre 2011 Sir Ivanhoe trouvé la géocache

nachgeloggt. Rest sh. GC

trouvé 14. octobre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum PaM bei herrlichsten Oktoberwetter gefunden und Muggelfrei gelogt.

DFDC

trouvé 01. septembre 2011 Schatten-Wichtel trouvé la géocache

Mit dem richtigen GPS direkt gefunden.

Danke fürs Verstecken.Lächelnd

trouvé 17. juillet 2011 Elektroniker86 trouvé la géocache

Auch diesen Tradi ohne suchen direkt gehoben danke fürs auslegen.....


TFTC

Team Elektroniker86

trouvé 13. mai 2011 EddieAdler58 trouvé la géocache

Mein erster Log auf Opencaching.de. Freitag der 13.05.2011. Auf dem Weg in meine alte Heimat den Cache gefunden. Morgen stehe ich im Stadion und feuere die "Roten Teufel" an.

trouvé 25. avril 2011 grumbier trouvé la géocache

Zehn Minuten vor Abfahrt meines Zuges durfte ich mich am Bahnhof auch noch in dieses Logbuch eintragen.
Das war der allerletzte Fund dieses wunderschönen Osterwochenendes im Naheland.
Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 07. avril 2011 Quanjamops trouvé la géocache

Tolles Versteck ;-)

Wir waren leider erst auf dem falschen Bahnsteig ;-)

trouvé 27. février 2011 Olsenheimer trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. février 2011 Krebsbach trouvé la géocache

Wurde durchs Garmin gut geführt und nach etwas Pfadfinderabeit hatte ich es geschafft. Allerdings habe ich mich beim loggen durch die Familie "Airfox" erwischen lassen. Das Döschen habe ich dann in treue Hände weitergereicht. Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. février 2011 cellemochum trouvé la géocache

Kurz vor dem "Stellwerker" bei diesem Cache vorbei geschaut und an das Eisenbahner Feeling gewöhnt :-)
TFTC

trouvé 12. janvier 2011 cachcächer trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt. TFTC

trouvé 18. décembre 2010 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 18.12.2010 um 20:05 Uhr.

Das war die erste Dose auf meiner heutigen kleinen, abendlichen Runde durch Bingen.

Danke fürs Verstecken!

In: -
Out: Coin

trouvé 09. décembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum OpenAir Multi auch hier noch schnell geloggt. DFDC

trouvé 07. décembre 2010 eltrut trouvé la géocache

Heute auf kleiner Caching-Tour gut gefunden.

trouvé 23. novembre 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Da um gl&#xFC;ck f&#xFC;r das richtige gleis entschieden schnell gefunden !!<br/>Dfdc <br/>C.R.A.F.T

trouvé 10. novembre 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Mal eine richtig grosse Dose als Bahnhofscache. Beim Warten konnte der völlig muggelfrei gehoben werden.

TFTC sagt TeamYumGum

trouvé 07. novembre 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 27. juillet 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Nach meinen Trip nach Neuwied noch schnell diesen Cache geholt. War leicht zu finden.

TFTC

OUT: Nothing
IN: 20 Cent

trouvé 10. juin 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Trotz Verbot der Klassenlehrerin konnte der Fußball-Loller und ich nicht wiederstehen, diesen Cache auf unserer Rheinsteig-Klassenfahrt mit der 5. Klasse der Neuen Düsseldorfer Waldorfschule mit zu nehmen.
Heute nach unserer viertenTour von Bacharach nach Trechtingshausen und dann mit dem Schiff nach Bingen.
Was lag da näher als sich kurz nach der Ankunft in der Jugendherberge vom Acker zu machen, auch wenn die Füße qualmten ,
um diesen netten Tradi einzusammeln.
Leider bräuchte er mal etwas Pflege, da das Logbuch voll ist!!!!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau die dicke Füsse hat vom Rheinsteig und beim Wort "wandern" derzeit die Krise kriegt

trouvé 28. mai 2010 Luna747 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll!

DFDC Luna 747

trouvé 16. mai 2010 timew0 trouvé la géocache

War eine schöne Abwechslung zum Parteitag,

Piratige Grüße und TFTC,
t.

trouvé 16. mai 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Ich brauchte eine Pause vom Bundesparteitag der Piraten, und habe die Zeit sinnvoll genutzt: Zum Cachen

Dieses Döschen war schnell gefunden.

#452
Logtime: 15:09
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trouvé 01. mai 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#2429[/b] 01. Mai 2010 14:25 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, musste aber erst noch suchen, wo ich ein Platz für meinen Eintrag finden konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 07. mars 2010 eltrut trouvé la géocache

Gut versteckt, aber dennoch gefunden.

trouvé 06. mars 2010 Kaisus trouvé la géocache

kurz gebückt und schon hatten wir ihn ;-)

trouvé 06. février 2010 Waldi1986 trouvé la géocache

TFTC<br/><b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

trouvé 31. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

trouvé 31. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bingen ist sehr schön und die Bahnstrecke Richtung Koblenz ein Traum
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

trouvé 31. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 30. janvier 2010 bermireg trouvé la géocache

Kleiner netter Cache. Mein "Erster"!!!!!!!!!!!!!  :D

trouvé 23. janvier 2010 Büdisucher trouvé la géocache

dank der Dunkelheit, ohne BB Muggles, schnell gefunden


---Büdisucher--- sagt Danke

trouvé 31. décembre 2009 ANS0 trouvé la géocache

Hier waren heute zum Glück keine Muggels unterwegs und man konnte in Ruhe loggen. THX

trouvé 30. décembre 2009 nasenbremser trouvé la géocache

Schöner cache am Bahnhof. Mit klein nasenbremser eben noch im dunklen gehoben. Er hat uns freude bereitet. Schnell wider versteckt.


TFTC
nasenbremser

trouvé 07. septembre 2009 MH18 trouvé la géocache

Gut gefunden.

 TFTC

trouvé 09. mai 2009 Nohny trouvé la géocache

Gut gefunden, keine Muggel.

TFTC

Nohny und Harald

..... 634

trouvé 04. mai 2009 Almex trouvé la géocache

Die ungeübten Cacher wieder auf Tour... Hat dann doch gedauert, bis er rausgefriemelt war..... Zum Glück noch vor der Abfahrt des Zuges geschafft ;)


TFTC

Almex + Nati


IN / OUT: nix

trouvé 29. mars 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Heute morgen um 5.50 h Winterzeit (gääähn ) die Wartezeit bis zur Abfahrt des Zuges genutzt und endlich mal diesen Cache gesucht und gefunden. Mit dabei war Gastcacherin Vanne.
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 14. mars 2009 Komarus trouvé la géocache

Zuerst - natürlich - auf dem falschen Gleis gewesen. Zum Glück ist ja eine Unterführung in der Nähe und das Döschen konnte zusammen mit der Borderbande doch noch schnell geloggt werden.

TFTC

Mayay, Dietbert und Marie

trouvé 17. janvier 2009 1meinnick1 trouvé la géocache

ganz vergessen zu loggen, zum Gl&#xFC;ck hat Gismo gelockt da konnt ichs datum erspicken^^

trouvé 12. octobre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Köln hatten wir hier noch ein wenig Zeit und haben die Dose schnell gesucht und gefunden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 27. septembre 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Nur ein kurzer Stopp, bevor es zur LGS ging. Rainer/?? hielt den Cache schnell in Händen.
Danke für den Cache!
GeoGerd

trouvé 26. septembre 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute mit Karlmoitroppe auf LGS Tour auch diesen schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 26. septembre 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden, nachdem der Mann vom Service weg war.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 07. septembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Endlich hat sich heute mal die Gelegenheit ergeben, diesen Cache zu suchen. Es war zwar jede Menge los am frühen Morgen, aber die Muggels waren mehr mit sich selbst beschäftigt ... so ist das halt, wenn man die Nacht auf dem Winzerfest und/oder im Capitol durchmacht. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 11. août 2008 blablablub trouvé la géocache

Nachdem wir gemerkt hatten dass wir von der falschen Seite zum Bahnhof gekommen sind und es hier bis zur Drususbrücke kein Weg nach drüben gibt, doch schnell gefunden. Keine Muggel hier hinten zu sehen

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#108

trouvé 31. juillet 2008 Moby662 trouvé la géocache

.........und hinterher noch schnell mat übern Zaun gespitzt was da so auf der LGS los ist[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 24. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 18. mai 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Hier wussten wir das bescheidene Wetter mal so richtig zu schätzen - nix mehr los- alles einsam und verlassen. Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg.
TFTC

trouvé 30. mars 2008 ajokoira trouvé la géocache

Das war schon gut, kein Zug in Sicht, kurz und schnell geloggt, dann war pl&#xF6;tzlich die H&#xF6;lle los(Zug kam) aber ich war auch schon beim gehen.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

trouvé 24. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer Runde mit team pantherchamäleon. Vielen Dank für den Cache

trouvé 20. mars 2008 Määnzer trouvé la géocache

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#621

trouvé 07. février 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den 'Deadly Shadows' haben wir (zusammen mit Hal62 und Till) diesen Cache gegen 21:30 Uhr schnell 'mitgenommen'. Er stand schon eine Weile auf dem Programm, war bisher nur immer die falsche Uhrzeit.<br/>Es war ja klar, wo er versteckt ist, dennoch mussten wir eine Weile geb&#xFC;ckt rumfummeln bis wir ihn gefunden hatten; den Bahnarbeitern war's egal, die hatten zu tun.<br/>Vielen Dank Ceilord!

trouvé 15. décembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Den Bahnhofscache noch schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC sagt das Team Fium Orbo.

trouvé 02. décembre 2007 CoxswainHell trouvé la géocache

#0009<br/>from Cat'n'Hell

trouvé 25. novembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Während einem Kurzauffenthalt in der Jugendherberge Bingens, wegen eines Seminars, diesen schnellen Mikro mitgenommen. Glücklicherweise war gerade nicht so viel los, sodass ich problemlos loggen konnte.
Frage mich allerdings, wie dieser Cache Rollstuhlfreundlich sein soll, hatte mich ziemlich geärgert als ich auf dem Bingener Hauptbahnhof an kam und erst mal meinen Koffer die ganzen Treppen rauf und runter tragen musste.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus dem Main-Kinzig-Kreis

Lupo 512 (Lupo-Tochter)

trouvé 28. octobre 2007 Nessy trouvé la géocache

Bei kurzem Abstecher an den Bahnhof schnell gefunden!
Gruß,
Nessy

trouvé 23. septembre 2007 JMF trouvé la géocache

Sind denn da heute nur Deppen unterwegs? Die Schranke vor dem Bahnhof geht runter. Was macht der Blödmann im Auto zwischen den Halbschranken? Statt mal wieterzufahren (HALBSCHRANK heißen Halbschranken, weil sie nur über die Hälfte der Fahrbahn gehen, das wußte der Hannes aber bestimmt nich...) bleibt er einfach mal zwischen den Schranken im gesperrten Bereich stehen...
Um dann rückwärts zu fahren und Chaos anzurichten (okay, ein wenig übertrieben), nachdem die Schranken wieder auf gingen...
Man man man....

Der Cache, achso, da war ja noch was. Der war schnell gefunden!

trouvé 04. juin 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Damit das trio heute voll wurde und unser frisch gebackener Fernseh Star nicht alzu weit enteilt schnell noch den Rail geloggt

trouvé 12. mai 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. février 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

STF .
So langsam finde ich Gefallen an Micros, sehr schön gemacht, mit super Aussicht auf meinen verlorenen Weg am Turm . Ein bischen unauffällig muss man da schon sein, der Mann mit der roten Mütze und der Trillerpfeife hat ein wenig komisch geguckt, als ich 2 mal an ihm vorbei bin.......
Und danach noch lecker Kaffee trinken bei
N49 58.101 E7 53.309 so viel Werbung muß sein.

Vielen Dank für's verstecken.

trouvé 04. février 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
[8D][8D][8D] 22:16 Uhr [8D][8D][8D]

Da hat es der Reviewer aber gut mit mir gemeint, also, warum warten bis morgen.
Micro liegt sehr gut, und kann sich auf viele Gäste freuen.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Retour à la géocache]