Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Kamphütte    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2021, 20:14 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch die Söhre an der Kamphütte vorbei gekommen . Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danke für das pflegen und legen .DfdC

gefunden 05. August 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2017, 16:27 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. TFTC

gefunden 30. Juli 2017, 14:27 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 27. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 22. Mai 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden. Hier war heute tote Hose - nix los.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 04. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Die Hütte schnell gefunden und nach einiger Suche auch das Döschen in den Händen gehalten.

Gruß
Team gpkks

gefunden 27. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aber das Logbuch war aufgelöst, daher habe ich ein neues Log eingelegt.
TFTC
Recon

gefunden 24. Mai 2010 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

Laughing

Heute bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

 DANKE

Ladyhawk

gefunden 22. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Ein schöner Platz.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

gefunden 25. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 25. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 25. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang mit Knuddl53 auch diesen Cache rasch gefunden.

Danke

gefunden 09. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Dieser war der letzte für heute und beim Rückweg konnte ich noch den Sonnenuntergang genießen.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]