Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gruß aus der Vergangenheit    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 18. mayo 2023, 17:16 Al-Pa-Ka no han encontrado el geocaching

Nachdem ich 2 Rehe und eine Wildschweinfamilie aufgeschreckt habe fiel mir wieder ein dass ich eigentlich der Natur zu liebe lieber auf den Wegen bleiben will und bin wieder gegangen bevor ich noch mehr Tiere störe...

encuentran 17. septiembre 2017, 21:29 ledatho ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal wieder einen Spaziergang im Fichtental gemacht, um die beiden neuen GC-Tradies hier zu suchen. Wir waren überrascht, dass hier auch noch ein OC-Cache liegen sollte.
Den Einstieg konnte ich dann auch gleich nicht finden (angegebene Koordinate ist falsch), befand mich aber offensichtlich auf dem richtigen - jedoch beschwerlichen - Weg. Da der GPS-Empfang am Zielpunkt eher miserabel war, musste meine Intuition herhalten, was auch gleich beim ersten Versuch funktionierte. Interessante Location...
Dank & Gruß ledatho

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2017 wernerwersonst han escrito una nota

Nachdem ich wegen des neuen G$-Earthcaches im Nachbarsteinbruch sowieso in der Gegend war, hab ich mal nach der Dose geschaut. Alles sauber, trocken und fettfrei.

Werner, wer sonst?

encuentran 04. marzo 2015 ingu1508 ha encontrado el geocache

heute runde im kuppenheimer stadtwald..sehr anspruchsvoller cache..tolle location..mal wieder ein richtig guter cache.. nachdem ich den zugang gefunden habe, wird durch geäst das die holzmuggel hinterlassen haben erschwert, kam ich in einen kleinen steinbruch. gps-daten sprangen hin und her und die sucherei konnte losgehen. der hint nutzte erst nicht soo viel aber immerhin ein kleiner anhaltspunkt..nach einer halben stunde suchen endlich gefunden. das ist mal keine dose die man so im vorbeigehen mitnimmt,da muss man wirklich suchen. kein wunder das sie seit fast einem jahr nicht mehr geloggt wurde..naja, ich hab mich ja nun im logbuch verewigt.. ;o) dose, logbuch alles trocken.. das "beispiel" auch noch vorhanden. hab auch alles wieder schön versteckt damit es für den nächsten auch nicht zu leicht wird.. ;o) danke für den cache in so einer tollen location, die man vom waldweg aus gar nicht vermutet.. ein cache ganz nach meinem geschmack..

Imagen para el log de entrada
doseninhalt noch in ordnungdoseninhalt noch in ordnung

encuentran 03. mayo 2014, 12:00 -momo- ha encontrado el geocache

Zunächst habe ich den Einstieg nicht wirklich verstanden, bzw. gefunden, dennoch machte ich mich voll des Mutes auf den Weg in Richtung Ziel. Die Koordinatenangeben waren nicht so eindeutig, also stolperte ich mal munter weiter, sah mich um und erblickte in einer anderen Richtung eine Zielmöglichkeit. Und..... Bingo :-)))

Vielen Dank für das Führen in diese Stille und fürs Verstecken!!!

no encontrado 01. enero 2014, 16:00 Korlina no han encontrado el geocaching

Wir sind geklettert und geklettert, haben aber leider nichts gefunden.

encuentran 10. agosto 2013 alirai ha encontrado el geocache

Nach sehr langer suche endlich gefunden

Wir wissen das der Logeintrag etwas spät kommt aber wir sind erst frisch registriert.

 

LG

Alirai

encuentran 01. abril 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Also das ist jetzt echt kein Aprilscherz, aber vor exakt (!) vier Jahren hab ich mir die Beschreibung des damals noch unfertigen Multis runtergeladen und seither auf der Beobachtungsliste darauf gewartet, ob noch mal was draus wird. Leider hat die Bearbeitung der Beschreibung, die jetzt ja auch schon wieder fast ein dreiviertel Jahr her ist, keine Benachrichtigung ausgelöst. Ich bin daher erst gestern Abend zufällig drauf gestoßen, dass die Dose jetzt aktiv ist, und musste sie mir dann zum 'vierjährigen' natürlich gleich holen.

In der Dose war übrigens kein Logbuch, aber da sie nicht mehr als Multi gelistet ist, auf dem Deckel 'Ziel' stand und auch sonst alles genau zur Beschreibung gepasst hat, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass ich das Richtige gefunden habe, und hab mich auf meinem 'man-sollte-auf-alles-vorbereitet-sein'-Logstreifen eingetragen und ihn dazugepackt. Falls ich da was missverstanden habe, bitte ich um Nachricht.

Und wie heißt's so schön:
Was lange währt, wird endlich gut!

Merci!
Werner, wer sonst?

Imagen para el log de entrada
April, April!April, April!

[Volver a la lista de geocache]