Waypoint-zoeken: 

Logs van Odins Schatz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2019, 09:21 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zur Burgruine Heppenheft stach mir dieser blanke Hügel ins Auge. Am nächstbesten Parkplatz hielt ich an und entdeckte leider keinen EC aber immerhin diesen feinen Cache.

Das Rätsel war dank Onkel Gugel schnell gelöst. Schwieriger erwies es sich, den richtigen Zugang zu finden. Der 1. Versuch endete an einem Weidezaun. Also nochmals zurück und von der anderen Seite zum Cache.

Der Cache ist prall gefüllt mit allerlei Tauschsachen.

Danke für die Infos 🤗zu diesem Berg und natürlich auch den Cache👍

Gevonden 28. augustus 2015 ViaYo heeft de cache gevonden

An der Odins Mühle kommen wir des Öfteren vorbei, also war der Cache Programm. Tolles Plätzchen, gerne mehr davon. TFTC

Gevonden 05. oktober 2014, 14:40 HM54 heeft de cache gevonden

Wir hatten drei wunderschöne Tage in Odins Mühle und haben die Esel als faszinierende Tiere kennengelernt. Zum Abschluss haben wir den tollen Cache gefunden. Super Dose an einem fantastischen Ort - das Tal ist wunderschön. Danke, HM54

Gevonden Aanbevolen 02. augustus 2013, 12:50 Faust 64 heeft de cache gevonden

Als wir anläßlich eines Betriebsausflugs Caches in der Nähe von St. Goarshausen rausgesucht hatten, sind wir auf dieses Listing aufmerksam geworden. Das Rätsel war nach kurzer Recherche schnell gelöst und dabei sahen wir dann, daß es am Eselsgestüt auch eine Ferienwohnung gibt.

Naja, und da haben wir uns dann für drei Tage eingemietet - war sehr schön! Esel kraulen macht echt Spaß!

Und heute, am letzten Tag unseres Kurzurlaubs, musste nun auch endlich der Cache, der alles ins Rollen gebracht hat, geloggt werden - von unserem Ferienhaus aus war's ja nicht weit.

Da der weibliche Teil des Teams um die Mittagszeit (es war sehr heiß!) keine Lust auf's Cachen hatte, hat der männliche Teil des Teams sich allein auf die Suche nach Odins Schatz gemacht.

Die errechneten Koords waren sehr passend, und nachdem der richtige Zugang zum Zielgebiet ausgemacht war, war das Heben dann auch kein Problem mehr.

Schönes Rätsel, schöne Box - und da wir auch die drei entspannenden Urlaubstage diesem Cache verdanken, lassen wir mal einen Favoritenpunkt und eine Coin im Cache zurück

out : nix
in : GC "Burgerhead's Gold" (die passt echt gut in diesen Cache!) und Fav-Punkt

TFTC, geloggt um 12.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (genaugenommen nur der männliche Teil des Teams, der weibliche: siehe oben)

# 4070

Gevonden 02. mei 2010 mr.mc.mauser heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unser erster Cache überhaupt, hat gerade schön gepasst weil wir nur 1km weit weg wohnen.
war wirklich schön, mal dort einen Schatz zu suchen wo wir als KInder schon immer gespielt haben :-)

Gruß
Robert & Vanessa

Gevonden 23. oktober 2009 Hackies heeft de cache gevonden

Heute um 17:45 den Cache gefunden!

Der Weg und die Suche haben viel Spaß gemacht. 

Herzlichen Dank für das tolle Versteck in wirklich schöner Umgebung.

Gevonden 09. oktober 2009 Derschder heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, fast vor der Haustür. Schönes Versteck.

Gevonden 20. september 2009 Famudli heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren schon oft in diesem schönen Tal spazieren. Heute hatten wir ein anderes Ziel... und wir haben es gefunden... Wir können nur empfehlen dieses Tal zu besuchen, es ist einfach herrlich und die ganzen Esel.... ein Besuch wert.

TFTC sagt das Team FamudliSmile

 

Gevonden 13. april 2009 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]