Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei Mutter !    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. juillet 2013 eiserne peet a archivé la géocache

Hier ist erstmal Pause. 

trouvé 15. avril 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

Mann, mann, mann der war nicht einfach. Aber mit gemeinsamen Kräften, haben wir ihn gefunden.

trouvé 02. avril 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1266 @17:40

Auch ich musste hier dreimal antreten. Einmal waren Aron_Neberg und ich an der Station 1 erfolglos, dann war ich gestern nochmal alleine hier, aber leider war so schönes Wetter, dass die umgebenen Gärten alle vermuggelt waren und heute waren glatt ein paar Bauzäune um die Stage 1 platziert... Das hielt mich nicht so sehr ab, aber als dann ein Muggel sein Auto abstellen wollte, musste ich in Deckung gehen. Zu spät, wie sich herrausstellte. Er kam doch bei mir vorbei und ich konnte diese peinliche Situation nur abwenden, indem ich ihn ansprach und mich volltexten hab lassen...
nachdem er wieder weg war konnte ich dann doch noch weiter suchen und mit dem Hinweis, dass Stage 1 eher T2,5 ist, konnte ich die Finalkoortdinaten dann doch finden - also, ich würde mich dem auch anschließen: S1 -> T2,5!
Am Final angekommen hab ich dann auch erstmal den Wald durchkämmen müssen, zumal das Spoilerbild auch nicht grade sehr hilfreich war... zumindest konnte ichs ein wenig dadurch eingrenzen. Aber dann hab ich den "Kleinen" doch noch finden können! Endlich hat sich dieses Icon auch in ein Smiley umgewandelt!!!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 04. janvier 2012 der-michel trouvé la géocache

Ich habe doch etwas suchen müssen, bevor mir die Mutter auffiel. Dann vor Freude auch noch einen Besuch beim Berufsförderungsverein abgehalten, um dann noch einmal an ihm vorbei zu fahren. Nach dem Durchsuchen der Herbsttarnung endlich fündig geworden... :)

pas trouvé 21. mai 2011 flykobold n'a pas trouvé le géoacache

Schade, nix gefunden. Wär mein erster gewesen - ist aber auch viel Grün rundherum.

trouvé 25. septembre 2010 ewipo trouvé la géocache

Nach dem wir schon vor längerer Zeit bei Vater' n waren sind wir heute mal rasch bei Muttern gewesen. Alles prima gefunden. Muggel sind hier ja kaum zu befürchten, zu mal es heute auch noch regnete
TFTC
ewipo

trouvé 08. juin 2010 SaMa2303 trouvé la géocache

Wir waren bei der 1. Station ziemlich überrascht, haben den Cache aber zügig gefunden.  :)

trouvé 24. avril 2010 - Welli - trouvé la géocache

Auf großer Cache-Tour mit dem Rad an der 1.Station mit sowas hier gar nicht gerechnet. Echt Klasse! Respekt !
Erst Bei Vater´n ! zu Besuch, nun bei Mutter.
Das Final war dann auch schnell erreicht.
in: Mc-D Auto "Cars", Silicia-Gel (da Logbuch etwas klamm)
out: nix
die Wellis

Les images pour ce log :
Maskottchen "bei Mutter !"Maskottchen ´´bei Mutter !´´

trouvé 27. mars 2010 joerg trouvé la géocache

Nachdem ich letzten Sommer vor lauter Grün nichts gesehen habe, wars diesmal ganz einfach. Außerdem habe ich gelernt, was ein Geokret ist.
Out: Coin, Geokret Caterpillar

trouvé 20. février 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ccc9acea-b313-43f6-a07d-93326f099d13" target="_blank" rel="nofollow">AndiWan</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 14. juillet 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

auf kleiner nachmittagsrunde gefunden.
danke.

trouvé 14. mai 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Bei der ersten Station war ich etwas überrascht, nichts für schwache Gemüter. Die Dose habe ich auch schnell gefunden. Danke für diesen wunderbaren Cache.

16:30 Uhr
in: Coin out: nix

kkberlin1 alleine

trouvé 26. avril 2009 mogli2025 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache AndiOlli kennengelernt und zusammen diese Runde und anschließend noch Zwergen und Riesen gemacht. 
Sehr schöne Runde mit netter Bekanntschaft, bei wunderbarem Wetter, was will man mehr?
TFTC
IN/OUT: Coin

mogli2025

trouvé 26. avril 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Die erste Station habe ich anfangs nicht gefunden. Also TJ freundbaer genutzt und dieser gab mir den entscheidenen Tipp. Beim warten auf Rückantwort kamen dann drei Personen des weges, die aussahen, als hätte sie das selbe Ziel. Es war das Team mogli2025 und Bockmist. Zusammen haben wir dann diesen schönen Cache gemacht.

Out: Coin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

[This entry was edited by AndiOlli on Monday, April 27, 2009 at 11:50:06 AM.]

trouvé 25. avril 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute war ich mit ~Fedora~ sowieso in diesem schicken kleinen Stadtwäldchen unterwegs, also sind wir auch gleich noch zu diesem Multi. Am Start musste man die Muggellücke abwarten aber dann waren die Koordinaten entdeckt und man konnte zugreifen. [:)] Schöne Idee!

Der Final war dann auch schnell entdeckt und ~Fedora~ fand dann auch noch einen Esel-TB für ihren Bären. [:D]

trouvé 25. avril 2009 Fedora trouvé la géocache

Da wir schonmal in der Nähe waren, wollten wir diesen kleinen Multi auch noch mitnehmen und auch wir mussten schmunzeln bei der 1. Station. Hübsch gemacht, hab auch erst ein bisschen gezuckt - hat mir gefallen. Smile

trouvé 19. avril 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

Heute nach einer schönen Runde durch die Königsheide und
nach anfänglichen Zweifeln was diese beiden Zahlen denn nun
sein sollen erfolgreich gesucht, gefunden und um 17:16 Uhr
geloggt.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 17. avril 2009 DJ1AD trouvé la géocache

SUPER SUPER, die Station 1 einfach SUPER.

Arno, DJ1AD

trouvé 03. avril 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Vor Station 1 hatte ich beinahe ein bissen Angst, aber das war gar nicht so schwer immer mit wachen Ohren gelauscht, ob irgendwo Schritte zu hören sind. Das Finale wollte dagegen erst gar nicht, aber dann aprang es mir förmlich vors Auge.
Schöne Gegend, bin gleich noch ein bissen spazieren gegangen.

trouvé 29. mars 2009 Inseltraumlos trouvé la géocache

Die Frühlingssonne hat uns zum Ziel geführt Cool

Der erste Punkt ist zwar nichts für zart beseitete Mädchen, aber eine lustige Idee.

Am Ziel war unser "Garmin-etrex" sehr zuverlässig und ein Specht hat uns mit seiner Klopfmusik das Suchen leicht gemacht. Ein paar Muggels mit Vierbeinern und Jogger sind aber bei so einem Wetter unvermeidbar. Schöner Spaziergang mit Erfolgsgarantie.

Out: Miniball

In: Flaschenöffner

P.S. Hatten leider veregessen, was einzutragen Cry

trouvé 09. mars 2009 ansa61 trouvé la géocache

Die erste Station konnte sich nicht lange verbergen, sie hat uns gut gefallen. Der Zugriff am Ende gestaltete sich ein wenig schwieriger, da der Zeiger am GPS wie ein Ventilator rotierte und außerdem die Dämmerung über uns herfiel. Wir wollten aber nicht klein beigeben und haben quasi mit den letzten Sonnenstrahlen um 18:15 Uhr die Dose geborgen.
OUT: ---
IN: Marienkäfer
Vielen Dank für diesen Spaziergang in einer Gegend, die uns völlig unbekannt war.

trouvé 01. mars 2009 McWood trouvé la géocache

Tolle Idee am Start. Trotz tollem Wetter natürlich nicht gleich gefunden .... Wie "Vorlogger" Tapahuga, hat auch unser GPS an Stage 2 gesponnen. Aber mit etwas Ausdauer sind wir jedoch zum Ziel gekommen.
Danke für den schönen Cache.Smile

Gruß McWood

trouvé 26. février 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Auch wir waren hier sehr vorsichtig. Ist zwar unwahrscheinlich aber men weiß ja nie... Dann gings aber schnell weiter und schon bald konnten wir uns über die Dose freuen. Danke.

trouvé 25. février 2009 Tapahuga trouvé la géocache

Im 2ten Anlauf durfte ich endlich loggen. Als ich vor einigen Tagen "da" war (Nachts ...[B)]), habe ich natürlich, wie auch schon ein "Vorlogger", nix gesehen. Heute war das anders :smile:
Auch half mir dieser Cache, meiner Phobie etwas entgegen zu wirken [:D].
An Stage 2 hat mich mein GPSr das erste mal so richtig verarscht, doch nachdem ich den Suchradius ein bischen erweitert hatte, habe ich die Dose endlich gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den schönen Cache.
NT
[font=Comic Sans Ms]Tapahuga[font=Verdana]

trouvé 06. février 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#334 17:14

Schöne Idee an Station 1 [:D]. Die Suche nach dem Final gestaltete sich allerdings etwas schwieriger...
Beim Loggen fragten wir uns, ob sich diese Form des Logbuchs bewähren wird [8)].

TFTC

IN: TB "Hammer Time"

trouvé 31. janvier 2009 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Wollte heute im Dienst meine Kollegin anhand eines Beispiels in die Geheimnisse des Geocachens einweisen. Wir also ran an den PC und dann wurde sie mittels der Funktion meinens Jumbo Nano Caches und dessen Geschichte behutsam an die Materie herangeführt.
Und was sehen meine trüben Augen ? Da hat sich inzwischen ein kleiner Multi ganz in der Nähe angesiedelt. Also schnell alles zuende erklärt und nach dem Dienst statt nach Hause erst einmal ab in die Botanik. - Wirklich hübsch gemacht die Runde. Ich arbeite schon seit 7 Jahren hier in der Nähe, aber die Gegend kannte ich noch nicht. Alles wieder behutsam zurückgesetzt und dann ab zum Finale. Da wo Dosen hin gehören !? Ach so war das gemeint. Ja, stimmt im weitesten Sinne.
out : nüscht
in : Kleine Lupe

[Retour à la géocache]