Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehrcache    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KJPP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 14 August 2010 Mischi did not find the geoacache

Hola,

 

hatte versucht den Start Cache zuheben. Bin leider gescheitert. Vielleicht noch mal schauen ob er noch da ist wo er hin soll ;) 

 

Grüße

Mischi

Found 21 June 2009 ChemoCachers found the geocache

Hier kamen wir glücklicherweise gleich von der "richtigen" Seite, so dass wir nicht lange suchen mussten. Den TB haben wir - wo wir schon mit dem Rad da waren - gleich mal für unsere weitere Tour mitgenommen. Danke für einen Cache, der mal nicht aus einer Filmdose besteht!

ChemoCachers

out: TB

Found 22 May 2009 FlashCool found the geocache

#18 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.
Nachdem die Muggel die nahegelegene Bank geräumt hatten, konnte ich auf die Suche gehen und den Cache auch schnell finden.

Found 24 April 2009 hugi found the geocache

Auf der heutigen Offenbachtour gefunden und gelogt.

Gruß

Hugi

Found 21 April 2009 Pappa Bär found the geocache

Auch ich hatte mich zuerst bei GC eingetragen. Gestern habe ich die letzten beiden Stationen gesucht und gefunden (die anderen hatte ich etwas früher gefunden). Da ich im Final schon verewigt bin, nur noch der Log hier. Schöne Runde. Dánke für den Cache sagt

Pappa Bär

Found 08 April 2009 3eich found the geocache

#272 12:20 Uhr
unterwegs mit dem rad zum motorradhändler
der main hat immer noch hochwasser
hier kann man bequem loggen.
bei dem hint muss man etwas die phantasie spielen lassen [;)]

dfdc
dreieich

Found 01 April 2009 safri found the geocache

Natürlich erstmal ohne GPS gleich aufs Dach gestiegen, aber da war gar nichts!?
Also doch mal genauer geschaut und aha, 20m weiter fündig geworden.
Schönes Plätzchen hier am Main, vielen Dank!

Found 21 February 2009 paintblack found the geocache

Erster Versuch: An der falschen Stelle gesucht und nicht gefunden. 

Zweiter Versuch: Gefunden aber das heben war aufgrund von Muggels nicht möglich.

Dritter Versuch: Endlich gelogt. 

Grüße an den Owner.

Paintblack


Found 22 January 2009 sarah_B found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Ich war zwar nicht die allererste lt.Logbuch im Final ( da auch bei GC gelistet , allerdings als "Tradi" ), aber da ich bisher die Einzigste bin, wo die ganze Tour hinter sich gebracht hat, ist mir vom Owner gestattet worden, hier als FTF zu loggen.

Ich finde solche Themencaches immer interessant. 

ABER ich würde bei nassen Bedingungen das Erreichen des FINALS nicht unbedingt als "gefahrlos" betrachten.

 T4TC

sagt

Sarah_B

 

Found 14 January 2009 kadett11.oc found the geocache

auch gefunden

Found 10 January 2009 Dolly-Crew found the geocache

Kurzer Spaziergang und dann den Spuren im Schnee gefolgt. Das Döschen war schnell gefunden - allerdings ist der Verschluss an einer Seite bereits kaputt. Danke für den Cache. Dolly-Crew #492#

[Back to the geocache listing]