Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick ins Land    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 31. mai 2014 SilHani n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf unserer Landsberg-Runde auch nach dieser Dose gesucht, aber leider nicht erfolgreich gewesen. Allerdings liegt der letzte Fund auch schon über drei Jahre zurück und die Dose ist vielleicht gar nicht mehr da oder zugewachsen. Lieber Owner bitte mal ne Wartung durchführen und ein Lebenszeichen geben oder im Interesse der Location den Cache deaktivieren.

Trotzdem Vielen Dank und Danke fürs Herführen.

pas trouvé 31. mai 2014, 13:10 Bani13 n'a pas trouvé le géoacache

siehe Eintrag Vorlogger Silhani vom 31.05.2014.  :,-(

trouvé 10. février 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2010 Der Trommler trouvé la géocache

Kurz nach 17 Uhr - Unser zweiter gefundener Cache. Dank der guten Beschreibung ist er auch ohne Technik problemlos auffindbar.

trouvé 28. novembre 2009 rob1977 trouvé la géocache

Mein erster Cache-Fund!

Aufgrund der vielen Blätter mussten wir eine Weile suchen. Mit dem Hinweis hats dann doch geklappt. Eine super Aussicht und tolle Landluft inklusive. Man kann sogar den Leipziger Uniriesen sehen.

Der Aufstieg war ein wenig inoffiziell, da auf der Rückseite des Hügels. Dafür komplett muggelfrei, was uns Anfängern entgegen kam, denn wir mussten schon ne Weile rumkriechen und -stochern. 

Danke fürs Verstecken! Hat uns einen schönen Ausflug beschert.

 

in: Fahrschein aus Südschweden

out: - 

trouvé 25. octobre 2009 SeAnni trouvé la géocache

Als wir oben angekommen waren hatten wir gehofft das die Kapelle offen ist, dem war aber leider nicht so... Schade aber die Aussicht war trotzdem traumhaft!!! Nach kurzer suche hatten wir auch das Kreuz im Rücken und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis wir den cache gelogt hatten!!!

 

Bei schönem Wetter ist es ein wirklich richtig tolles Ausflugsziel!!!

trouvé 01. juin 2009 Geo-Yeti trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen waren wir schon einmal zufällig hier und dachten sofort: hier muß doch einfach ein Schatz liegen, also haben wir gesucht, allerdings erfolglos. Zu hause dann nachgeschaut und siehe da: hier liegt einer, wir waren auch nicht weit entfernt. Heute nun wieder ungeplant hierher gekommen, im Kopf noch den versteckten Hinweis und so waren wir diesmal erfolgreich.

Beim nächsten Mal hätten wir gern einen Schlüssel zur Kapelle, damit wir diese auch mal von innen bewundern können - der Aufstieg ist aber auf jeden Fall (auch ohne Innenansicht) lohnenswert.

trouvé 19. avril 2009 concepta trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt.Wir hatten einige Probleme mit der neuen Technik. Entweder hat die nicht gemacht was wir wollten, oder wir nicht was die Technik uns gesagt hat. Aber nach einigem Umherirren dann doch noch gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Ausflug. Super Wetter und tolle Aussicht. Mein Sohn war ganz begeistert.

out: Eisbär mit Baby

in: Fussball-Sammelkarte und Ü-Ei

[Retour à la géocache]