Ricerca waypoint: 

Log per Kitzbüheler Platz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 02. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 03. febbraio 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Ideal, ein schneller f&#xFC;r die Pause!<br/>TFTC und Gru&#xDF; vom Don!

  New coordinates:  N 48° 48.077' E 009° 35.261', moved by 24 meters

trovata 06. gennaio 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Da ich die Location gut kenne (die Pizza vor Ort ist sehr zu empfehlen!) und Heute in Plüderhausen einen Bekannten besucht habe bin ich hier schnell vorbei.
War schnell zu finden und die korrekten Koordinaten habe ich auch:
[b]N 48°48.077
E 009°35.261[/b]
Mein Garmin meinte die Koordinaten seien auf 1,7 Meter genau  :) Hoffe das langt.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trovata 03. gennaio 2009 baerendreck ha trovato la geocache

Noch mit den alten Koords gefunden, man kennt ja die Örtlichkeiten Cool

Hoffentlich darf man auch bald auf GC.com loggen Laughing

T4TC!

 

  Original coordinates:  N 48° 48.066' E 009° 35.250'

[Ritorna al listing della geocache]