Ricerca waypoint: 

Log per Eisenbahnbrücke - LPC    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. gennaio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. gennaio 2014 ropno ha trovato la geocache

Bereits am 06.01.14 gefunden und bei GC geloggt.

 

DFDC

trovata 31. dicembre 2011 Deichkieker ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit gefunden und bei GC gelogt :)

trovata 21. maggio 2011 sirfal ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort und auch wieder was Interessantes erfahren. TFTC

trovata 02. aprile 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden

trovata 18. novembre 2010 docstade ha trovato la geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst, danke fürs herführen!

trovata 30. maggio 2009 Mr.Important ha trovato la geocache

Heute war unser 2.Versuch ! Nun konnten wir uns loggen !!!

Schönes Versteck !


DFDC

trovata 27. gennaio 2009 EhSa ha trovato la geocache

Die erste Station war schnell zu finden, aber für das Final brauchten wir doch etwas länger (#2 auf der Strecke nach Cux).

trovata 27. gennaio 2009 EhSa ha trovato la geocache

Gefunden (schon auf geocaching.com geloggt)

  New coordinates:  N 53° 37.914' E 009° 15.588', moved by 103 meters

trovata 04. gennaio 2009 cpunkt ha trovato la geocache

[Nachtrag: dieses Log bezieht sich auf den ursprünglichen Ort des Caches. Inzwischen wurde er verlegt.]

#384
FTF
12:00
Meine Befürchtung, daß dieser Cache bei GC nicht freigegeben wird, erwies sich vor Ort als begründet: ich hatte beim Loggen durchaus das Gefühl, daß mich gleich der Blitz beim Sch...reiben trifft! ;)
So wird dies wohl mein erster OC-only sein.
TFTC
Gruß
cpunkt

  Original coordinates:  N 53° 37.919' E 009° 15.494'

[Ritorna al listing della geocache]