Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clausthal Abschieds- Cache: Dorothea-Rösche    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 13:20 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Start einer kleinen Cache-Tour am Sonntag...

Koordiniaten sind gut, Zugänglichkeit war in Ordnung, Logbuch ist ein wenig feucht, aber gerade noch i.O.
Vielen Dank für diesen Cache.

nicht gefunden 25. August 2016, 12:30 betty&CO hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ,starker Bewuchs mit Brennesseln!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016, 15:30 Stöberhai Stürmer hat den Geocache gefunden

War ein toller Cach. Hat Spass gemacht den zu suchen

mfg. RInde

gefunden 07. Februar 2016 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Konnte nach reifer Überlegung gut gefunden werden.

gefunden 09. August 2015 topo54 hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist das Versteck eine echte Herausforderung. Zum Glück hatten Brennesseln am Bewuchs nur mäßigen Anteil.
DfdC

gefunden 04. August 2015, 17:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Jetzt im Sommer die blühenden Wiesen zu sehen ist ein Erlebnis. Ein tolles Versteck und eine schöne Geschichte. Danke für die Mühe mit dem Cache und Danke für das Erfolgserlebnis!

gefunden 23. Mai 2015 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen Abstecher nach Clausthal-zellerfeld gemacht und bei diesem sind wie auch vorbeigekommen.

gefunden 01. Juni 2012 Harzerluchs hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden trotz Baumfällungen !Lachend

nicht gefunden 22. Mai 2012 Suse92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache am 22.5.2012 nicht gefungen. Der direckt anliegende Wald wurde aabgeholzt und alles von Baugerät plattgefahren. Vielleicht ist es da ja verloren gegangen. Trotzdem ein schöner Blick auf den See.

gefunden 04. März 2012 Goslarer1 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute am 03.03.2012 den Cache mit Axel Pfannkuche vom Harzklub ZV Clausthal-Zellerfeld und Wanderführer des Weltkulturerbe "Oberharzer Wasserregal" gefunden.

der Cache ist eigentlich sehr leicht zu finden. Der Cache selber ist in einer Tupperdose und alles in einem gutem Zustand. Allerdings ist das Logbuch etwas feucht, da es zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt wurde, somit ist das trocknen unmöglich.

Der Hinweis, 7/24 also 7 Tage rund um die Uhr sollte dringend abgeändert werden, da es nachts im Dunkeln, dort durch die vielen Wassergräben und zum teil sehr tiefen Sperranlagen sehr gefährlich werden kann.

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche.

 

Alfred Steckel und Axel Pfannkuche

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.948' E 010° 21.661', verlegt um 825 Meter

gefunden 22. Juni 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

13:00

In Claustahl-Zellerfeld begann unsere kleine mehrtägige Wanderung durch den Harz.
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch die Eine oder Andere Dose zu suchen.
Während einer kurzen Rast zum Kleidung-Anpassen habe ich mich dann Wacker ins Logbuch eingetragen.

Gruß
meygrino

gefunden 14. Juni 2011 geo-pate hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs im Harz haben wir diesen um 16:15 gefunden.

Danke für den Cache

No trade

Es grüßt der geo-pate

gefunden 06. März 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn
Heute bei diesem schönen Wetter wurde auch dieser Cache gefunden.
DfdC und
Gruß aus Seesen

gefunden 28. September 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:09
Schnell gefunden. Allen Müll aus der Dose entsorgt und diese soweit möglich getrocknet. Den Riss im Deckel konnte ich aber nicht reparieren. Daher Logbuch (leicht angefeuchtet) in eine extra Tüte. Mit dazu ein Kuli und ein Schlüsselband. Gesamte Dose nochmal in eine Tüte, obwohl ich nicht glaube, daß das lange hilft.
TFTC
out: Müll, verschmmelter TB
in Tüte, Tüte, Kuli, Schlüsselband

gefunden 27. Mai 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut finden können, auch wenn es dort sehr verwildert ist...DFDC

gefunden 26. April 2010 mykie hat den Geocache gefunden

gefunden!!!!!

gefunden 03. September 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

gefunden 16. Juli 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen eine kleine Harz-Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 14. Juni 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Mit den Minis ganz gut gefunden.......nur sehr stachelig !!!      Conrad

gefunden 13. Juni 2009 hasenpupsi hat den Geocache gefunden

Um 19:26 Uhr geloggt!
voll in der Budnik (oder wie das geschrieben wird)
aber toll... Danke!

gefunden 13. Juni 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache, der zu mir kam... Wink

Aufgrund der botanischen Verhältnisse blieb ich als Hundesitter und Muggelwarner am Rand zurück. Gott sei Dank hat meine Gruppe meinen Einsatz als Alarmanlage auch zu würdigen gewußt, brachte mir den Cache und ließ mich loggen! (Supi, Leute! Das nächste Mal geh ich suchen und Ihr haltet den Hund...!!) Innocent

 

Vielen Dank sagt

surprise750 Cool

 

 

gefunden 30. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Den Cacherpfaden gefolgt und schnell gefunden ...<br/>TFTC

gefunden 29. Mai 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen unnötigen Umweg durch's Gebüsch gemacht - naja, bin aber trotzdem angekommen [:D]
DFDC sagt SKRELL

Out: Coin

gefunden 26. April 2009 Mobili hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag mit Kindern gut gefunden

gefunden 20. April 2009 Fam.Krause hat den Geocache gefunden

 :D Auch im Dunkeln gut gefunden.

DFDC
Fam.Krause

gefunden 12. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

  Koordinaten:  N 51° 48.112' E 010° 20.991'

gefunden 19. August 2008 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde durch Clausthal gefunden.

TFTC
Blacky75

gefunden 01. August 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Aber ebenfalls die erste Location und schon am 1.8. zusammen mit Chrissy!

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]