Waypoint-zoeken: 

Logs van HigaHofNano    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. oktober 2009 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Hier hat mein Gastcacher zugeschlagen.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

Gevonden 12. oktober 2009 fanatic-20 heeft de cache gevonden

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2009 Nessy heeft de cache gevonden

So, nun hat's endlich geklappt! Tagsüber war's mir hier schon zweimal zu vermuggelt, heute im Schutz der Dunkelheit und im Team mit Highland Giraffe und Hopser UND mit Hilfe des Spoilers konnten wir den Kleinen loggen.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

Gevonden 28. juli 2009 daisser heeft de cache gevonden

Den konnte ich nach einigem Suchen und Dank eines kompetenten Teams greifen.
Vielen Dank

Gevonden 16. april 2009 Ben11194 heeft de cache gevonden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit einem Griff gefunden. Nur das zusammenrollen des Logstreifens, welcher übrigens voll ist, im Regen ist nicht so einfach :-(

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

Gevonden 14. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Da war doch noch einer auf dem Heimweg. Den müssen wir auch noch machen.
Richtig frech der kleine, aber scheeeen.

Danke schön.

Gevonden 12. januari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Im kleinen Rudel, während des Events, schnell gehoben.
TFTC
HB + JB
#1526 - 21:05

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:37:01.

Gevonden 04. januari 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Während des Events geloggt.

TFTC
Nohny und Harald

# ....... 452

Gevonden 04. januari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

So muss das sein. Noch vor dem Event wurde uns der kleine in die Hand gedrückt. :-)
TFTC,
Einstein11

Gevonden 04. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Hier gab man sich gewisserma&#xDF;en die Klinke in die Hand. Den Cache von Girlinhell und Einstein11 &#xFC;bernommen und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 03. januari 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Ein feiner Cache bei einem spitzen Event. DFDC

Gevonden 03. januari 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Nach dem Essen sollst du ruhn
oder tausend Schritte tun.[:D]
Im Rudel einen Nano zu suchen ist da doch schon mal ein netter Anfang[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 03. januari 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Beim "Futtern für den Frieden" gelogged. Vielen Dank!

Gevonden 03. januari 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Zusammen mit JMF, ASDBigmac und Owyn schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

#1303 um 23:40 uhr

Gevonden 03. januari 2009 bossler heeft de cache gevonden

#232 03.01.2009 21:10 Bossler

Gerstern im Rudel während des Events die kleine Cacherunde angegangen.

NT

TFTC

Gevonden 03. januari 2009 JMF heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Binger "Friedensfuttern"-Event auch noch diesen hier schnell gefunden.

Hier haben sich die Cacher die Klinke in die Hand gegeben...

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 03. januari 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

#1082 im großen Team

Gevonden 03. januari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

Hier brauchten Rheingaul & ich irgendwie die Augen der 4 Pfoten .... sowas aber auch [;)]

Team- /Rudel- FTF [:D]

Gevonden 03. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Eine nette Begrüßung zum Friedensevent.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 03. januari 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Als wir ankamen hielt ihn Fium Orbo schon in der Hand!

DFDC sagt
Ceilord

Gevonden 03. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Während des Events im großen Rudel gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 03. januari 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

W&#xE4;hrend eines kleinen Spaziergangs im Rudel den kleinen schnell mitgeloggt.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira

Gevonden 03. januari 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Bei der ersten Kurzinspektion (ich wollte eigentlich nur auf die Toilette) habe ich nicht so genau nachgesehen und habe ihn an dieser Stelle auch nicht vermutet. Mit einem Tipp bewaffnet kam ich aber später wieder und bin mit dem kleinen Rudel, das gerade auf der Suche war, auch noch weitergezogen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 03. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell vor dem Event zugegriffen und tatsächlich schnell genung für den FTF [:D]
Vielen Dank für den Kleinen

Gevonden 03. januari 2009 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Schon so oft hier gewesen, aber zum ersten mal einen Cache im HIGA-Hof geloggt. Dank der Kinder konnten wir sogar in der warmen Weinstube die Amtshandlung vornehmen. Danke!

Gevonden 03. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schöner Beta Test, hat geklappt [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 03. januari 2009 Komarus heeft de cache gevonden

Das war unsere erste Amtshandlung heute [;)]
Das lecker Essen haben wir uns jetzt aber redlich verdient... auf in den Kampf gegen die Kalorien... ich weiß, dass zumindest ich (D.) ihn höchstwahrscheinlich gewinnen und viele von ihnen vernichten werde...

TFTC

Dietbert und Mayay

Gevonden 03. januari 2009 Jakobsberger heeft de cache gevonden

Der lag richtig gut in der Hand.

Gevonden 03. januari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Bein Frischluftschnappen w&#xE4;hrend des Events konnte sich das kleine Ding nicht lange vor mir verbergen. DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]