Waypoint search: 

Log entries for Wernshausen    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1R018) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2013, 13:02 sesam99 found the geocache

Auf unserem weg nach wernshsusen gehoben
TFTC sesam99 LG

Found 02 November 2012 Excel-F found the geocache

Unser erstes Cache. Das Töchterchen hatte einen Riesenspaß. War bestimmt nicht das letzte Mal.

Found 08 May 2011 klinskoje found the geocache

Auf unserer Quadtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Found 07 June 2010 Slow found the geocache

Bei einer Wanderung auf den Höhen von Niederschmalkalden wurde dieser Cache gut gefunden. Dabei gab es eine gute Aussicht auf die Baustellen rund um diesen Ort.Laughing TFTC + TNSL

Pictures for this log entry:
Die BaustellenDie Baustellen

Found 02 May 2010 Tiak641 found the geocache

Wetter war heute leider etwas bescheiden,
TFTC sagt tiak..
out:TB

Found 25 November 2009 norby.de found the geocache

Auf kleiner Cacherunde zusammen mit Bine82 und Manuela90 die Schatzkiste bei windigen Herbstwetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE norby.de

Found 07 September 2009 Gesi & Olli found the geocache

Nach dem "Wiederlager" mit dem Hund bis hierher weiter.

 In: Kölner Dom

 

Gruß Gesi & Olli

Found 28 August 2009 nemalot found the geocache

10.00 Uhr

Schnell gefunden. Hab den Turm gesehen Wink

TFTC nemalot

Found 04 August 2009 Noggz found the geocache

Nach kleiner Wanderung gut gefunden und die Aussicht genossen.
schöner Cache, danke.
mfg Noggz

Found 08 July 2009 Team JoRa found the geocache

Schnell gefunden und dabei die herrliche Sicht genossen.

Danke fürs Herführen.

 

Team JoRa

TFTC 

Found 16 May 2009 FloRic found the geocache

Heute habe ich mit meiner Schwester eine kleine Fahrradrunde zu diesem Cache gemacht.

Zum Glück hatte ich eine Karte aufs Handy geladen und das GPS in meiner Hand...nachdem wir uns einen Weg direkt auf eine Kuhweide gesucht hatten und fast Schlamm ersoffen wären, vertrauten wir dann doch noch auf den meschlichen Instinkt. Nach diversen Bekanntschaften mit Kühen und ihren Überbleibseln erreichten wir diesen Cache, den wir auch schnell fanden. Tolle Aussicht dort oben, da war ich nochnie. TFTC sagt FloRic

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Pictures for this log entry:
Aussicht am CacheAussicht am Cache

Found 23 April 2009 jackasses found the geocache

So ich bin der zweite der ihn gefunden hat war ganz schön versteckt war schnell zufinden auch wenn der weg hochwärts mit dem fahrrad ein krampf war

mfg + tftc jackasses

Found 10 January 2009 smoro found the geocache

Schöner kleiner Winterspaziergang mit Aufstieg von der anderen Seite. Bei herrlichem Wetter und traumhafter Aussicht ins Werratal.

Cache schnell gefunden.

Gruß, smoro

[Back to the geocache listing]