Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wernshausen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1R018) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2013, 13:02 sesam99 trouvé la géocache

Auf unserem weg nach wernshsusen gehoben
TFTC sesam99 LG

trouvé 02. novembre 2012 Excel-F trouvé la géocache

Unser erstes Cache. Das Töchterchen hatte einen Riesenspaß. War bestimmt nicht das letzte Mal.

trouvé 08. mai 2011 klinskoje trouvé la géocache

Auf unserer Quadtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

trouvé 07. juin 2010 Slow trouvé la géocache

Bei einer Wanderung auf den Höhen von Niederschmalkalden wurde dieser Cache gut gefunden. Dabei gab es eine gute Aussicht auf die Baustellen rund um diesen Ort.Laughing TFTC + TNSL

Les images pour ce log :
Die BaustellenDie Baustellen

trouvé 02. mai 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Wetter war heute leider etwas bescheiden,
TFTC sagt tiak..
out:TB

trouvé 25. novembre 2009 norby.de trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde zusammen mit Bine82 und Manuela90 die Schatzkiste bei windigen Herbstwetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE norby.de

trouvé 07. septembre 2009 Gesi & Olli trouvé la géocache

Nach dem "Wiederlager" mit dem Hund bis hierher weiter.

 In: Kölner Dom

 

Gruß Gesi & Olli

trouvé 28. août 2009 nemalot trouvé la géocache

10.00 Uhr

Schnell gefunden. Hab den Turm gesehen Wink

TFTC nemalot

trouvé 04. août 2009 Noggz trouvé la géocache

Nach kleiner Wanderung gut gefunden und die Aussicht genossen.
schöner Cache, danke.
mfg Noggz

trouvé 08. juillet 2009 Team JoRa trouvé la géocache

Schnell gefunden und dabei die herrliche Sicht genossen.

Danke fürs Herführen.

 

Team JoRa

TFTC 

trouvé 16. mai 2009 FloRic trouvé la géocache

Heute habe ich mit meiner Schwester eine kleine Fahrradrunde zu diesem Cache gemacht.

Zum Glück hatte ich eine Karte aufs Handy geladen und das GPS in meiner Hand...nachdem wir uns einen Weg direkt auf eine Kuhweide gesucht hatten und fast Schlamm ersoffen wären, vertrauten wir dann doch noch auf den meschlichen Instinkt. Nach diversen Bekanntschaften mit Kühen und ihren Überbleibseln erreichten wir diesen Cache, den wir auch schnell fanden. Tolle Aussicht dort oben, da war ich nochnie. TFTC sagt FloRic

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Les images pour ce log :
Aussicht am CacheAussicht am Cache

trouvé 23. avril 2009 jackasses trouvé la géocache

So ich bin der zweite der ihn gefunden hat war ganz schön versteckt war schnell zufinden auch wenn der weg hochwärts mit dem fahrrad ein krampf war

mfg + tftc jackasses

trouvé 10. janvier 2009 smoro trouvé la géocache

Schöner kleiner Winterspaziergang mit Aufstieg von der anderen Seite. Bei herrlichem Wetter und traumhafter Aussicht ins Werratal.

Cache schnell gefunden.

Gruß, smoro

[Retour à la géocache]