Waypoint-zoeken: 

Logs van Moritzloch    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2020 Oehni heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf der Radtour "Durch die Gäulandschaft" unterwegs. Bei dieser schönen Tour haben wir auch Ausschau nach Caches gehalten.
Wie soll man in Radlerkleidung da reinkommen? Es ging aber dann doch ganz gut und nach einer Weile hatten wir auch die Dose gefunden.
Danke für diesen schönen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung beim Radfahren.

Gevonden 04. maart 2012 Mikel42 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Bei schönstem Wetter.

Gevonden 12. september 2010 klaus-peter heeft de cache gevonden

Ausser dem Höhleneingang gut gefunden.

Gevonden 08. augustus 2010 PaulBaumann heeft de cache gevonden

13:00 Uhr gefunden. Dasgrößte Problem war, die Box zu öffnen. Hatten leider keine Zange dabei Smile.

 

Die Tüte war nach oben offen und es ist Feuchtigkeit eingedrungen. Wir haben so weit wie möglich sauber gemacht.

 

TFTC

Gevonden 06. juni 2010 twosubaru heeft de cache gevonden

Höhle vor Cache gefunden.

nette Ecke.

TFTC. NiNo 

Gevonden 13. september 2009 Tecnorudi heeft de cache gevonden

JaJa die Dose sofort in den Händen gehalten.
Ko´s der Höhle ins Gerät eingespeist und dann was nur 23 Meter daneben?
Suche suche aber nix mit Höhleneingang.

Etwas enttäuscht weiter zum nächsten.

TFTC
Tecnorudi

Gevonden 30. augustus 2009 Die MWs heeft de cache gevonden

Haben uns auf die Höhle gefreut. Sämtliches Equipment für eine Besichtigung der Höhle war dabei. Das Cacheversteck war schnell ausgemacht. Die GPS-Daten der Höhle zeigten bei uns aber mitten auf eine Wiese. Auch nach Vergrösserung des Suchradiuses konnten wir keinen Höhleneingang ausmachen. Schade drum.

No trade


Die MWs

Gevonden 30. augustus 2009 Montafon heeft de cache gevonden

Normalerweise eine schöne, ruhige Stelle (ausser heute ). Musste mit der Bergung warten bis die Verladung und der Abtransport der Heuballen nebenan beendet waren. Aber dann schnell gefunden.
No Trade
TFTC

Montafon

Gevonden 07. juni 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Schöner und ruhiger Platz und absolut drive in geeignet. Die Höhle hab ich mir nur vom Eingang aus angeschaut, sehr weit gehts da ja doch nicht rein.

Gevonden 24. mei 2009 ovau heeft de cache gevonden

10:40 Uhr
schnell gefunden; viele Ameisen.
No trade.

Gevonden 05. april 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 17:50 gefunden. Die CacherZwerge hatten grosses Interesse die Höhle zu erforschen, aber scheinbar hatte das Libellchen böse Ahnungen die Waschmaschine betreffend - und so wurde der Ausflug in die Unterwelt auf ein anderes Mal verschoben.
Danke für das Herfüren zu diesem schönen Platz, bei dem schon der Hinweg sehr interessant war.

viele Grüße

waldtill

Gevonden 03. januari 2009 Mendoza heeft de cache gevonden

ERSTER!!

Schneller Log am Nachmittag, so hab ich´s gern.

 

Danke dafür sagt

Mendoza

[Terug naar de cachebeschrijving]