Waypoint search: 

Log entries for Kleinflintbeker Moor    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2009 nils_ahz found the geocache

Eben gefunden... leider einen Stift vergessen.

Found 19 July 2009 tyrkir found the geocache

Nr. 5 der heutigen Moortour. TFTC. Gruß, Tyrkir

Found 14 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 11 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Auftakt zu meiner heutigen kleinen Nachmittagstour durch die nähere Umgebung Flintbeks. Hier war ich zuerst etwas unschlüssig, ob ich denn den Weg zum Cache auch einschlagen durfte. Ich habe ihn dann großzügigerweise als Weg angesehen und bin dann auch auf diesem zielstrebig zum Steg gelangt. Von dort aus war es dank des Hints auch kein Problem mehr, den Cache zu lokalisieren. Wie schön, daß es in der letzten Zeit so trocken war, denn so brauchte ich kein schweres Schuhwerk aufzufahren. Der Boden war erstaunlich fest - die Entscheidung, diese Tour heute zu machen, war also richtig. Danke und viele Grüße!

Out: TB "HP1: de Steen der Wijzen"

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Und noch ein kleiner Abstecher ins Moor.

Found 22 February 2009 dellwo found the geocache

Die Gummistiefel hatte ich zum Glück dabei und konnte mich so auch an diesem Moor erfreuen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 17 January 2009 henni-boy found the geocache

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

Found 10 January 2009 Padi found the geocache

Cache um 12:20 gefunden und geloggt. Ein besonderer Dank geht unbekannter Weise an den Erbauer des Steges, der so umsichtig war, diesen mit einem Drahtgeflecht zu versehen, damit ich bei Glatteis nicht ausrutsche . Wieder ein Cache in einem wunderschönen Cache-Jagdgebiet, in welchem man ungestört suchen kann . So macht Cachen Spaß. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Found 04 January 2009 BenniF found the geocache

Und wieder ein sehr schöner Cache. Die mögen wir besonders gerne. Auf dem Weg zum Cache sahen wir schon Fußabdrücke und dachten uns schon das wir nicht die ersten sind. So war es auch kurz vor uns waren bereits andere Cacher vor Ort.

Schön gemacht, gruß von BenniF & Chre

#189

Found 04 January 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Hier waren wir wieder an einem schönen naturbelassenen Ort zum Cachen. Erstaunlich was der Strandläufer alles für Ecken kennt. Wink
Heute waren schon viele Cacher hier, die Dose kühlt ja gar nicht aus. Sealed
in : 2 Münzen
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 04 January 2009 FunnelWebSpider found the geocache

Ganz gut gefunden. Natürlich wieder kurz nach ScoutED. Der uns kurz vor dem Cache entgegenkam. (Ihr Blindschleichen habt uns nicht gesehen *lach*)

Sehr schönes Gebiet.

TFTC

Funnelwebspider

[Back to the geocache listing]