Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Eduard Mörike    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2024, 05:44 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bereits am 3.11.2021 gefunden. Dies ist ein nachträglich Log.
Wenn man zu Besuch bei Kurbeldr.eher und Buubb ist, so sollte man auch den Eduard Mörike seine Aufwartung tätigen! Erfolgreich abgelaufen die einzelnen Punkte und das Logbuch mit einem Lächeln versehen!
#29
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Georodi.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 05. Juli 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar nicht für alle Fragen eine Antwort gefunden, aber das erste Objekt aus dem versteckten Hinweis war trotzdem nicht schwer zu finden. Also ab ins Gebüsch und nach dem zweiten Objekt gesucht, aber dabei ist nichts vernünftiges rausgekommen. Bis ich dann den Krater direkt hinter Objekt 1 entdeckt hab, wo das gesuchte Ding wohl mal gestanden hat, und tatsächlich, unter einem größeren Steinbrocken lag da auch die Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. Mai 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch den Ort erfährt man viel Interessantes über Mörike. Die Aufgaben waren schnell gelöst. Bei Aufgabe 1 muß es allerdings 1828 und nicht 1829 heißen. Am Final bot sich dann ein trauriges Bild - die Box sowie das Logbuch wurden beschädigt. Ich habe die Box hinter den Baumstamm gelegt und notdürftig getarnt. NTNL. TFTC.

gefunden 01. August 2010 lostcountry hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache nach ein paar Minuten intensivster Suche am Zielpunkt gefunden. Im Behälter waren aber keine Sachen mehr - nur noch ein Ausdruck aus dem Internet (Beschreibung Cache). So wie es aussieht liegt der Cache auch derzeit nicht neben der beschriebenen Stelle, sondern ein paar Meter entfernt. Die Rätsel sind wirklich gut und informativ, die Strecke landschaftlich schön- leider nur etwas laut wegen der nahen Autobahn.

Trotzdem empfehlenswert, da man Interessantes kennenlernt und Mörike einem immer wieder begegnet.

gefunden 22. August 2009 lupus-s-w hat den Geocache gefunden

Leerreicher WinkCache, weil nichts drin. Ich habe wenigstens einen Zettel rein.

gefunden 20. August 2009 Leotinchen hat den Geocache gefunden

eine irre Hitze hatt's gehabt, trotzdem gefunden :) siehe log unten...

gefunden 20. August 2009 Team KochBrett hat den Geocache gefunden

Toller Cache, für Insider aber nicht schwer zu finden Embarassed Trotz Affenhitze ans Ziel gekommen und geloggt. Danke für den Cache.

 

Leotinchen, Geotabby & Geowelle Cool

gefunden 16. April 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf den spuren großer dichter und denker-ist ja immer interssant.am final noch die schöne aussicht genossen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 11. April 2009 Ingunn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maravilla83 gefunden.

TFTC!

gefunden 11. April 2009 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich mal wieder mit Ingunn zusammen unterwegs und dieser kleine Multi durch Cleversulzbach hat unsere Tour schön abgerundet :)

TFTC

gefunden 15. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schöner und lehrreicher Cache.

Die Location am Final hat der gute Eduard aber noch etwas ruhiger erlebt. Zumindest entnehmen wir das der Tafel.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

gefunden 05. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileErsterSmileSmileSmile

Na wo gibts den sowas, dass ich hier noch zur später Stunde noch einen FTF abkassiere. Tolle Runde durch Cleversulzbach und sehr lehrreicher Cache.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]