Waypoint search: 

Log entries for Arche Noha Giraffe M    Found 6x Not found 0x Note 1x

Archived 23 October 2013 haenselmen has archived the cache

So das wars hier.

Danke fürs suchen

Note 09 May 2013 KarlZink wrote a note

Needs Maintenance: siehe Log - Wasser im Behälter

Found 09 May 2013 KarlZink found the geocache

Gut gefunden auf der heutigen Männertagsrunde. Allerdings war der Glasbehälter halb mit Wasser gefüllt! Ausgeschüttet und auf dem ergänzten Schnipsel geloggt. Das eigentliche Logbuch ist völlig durchnässt und wurde daher nicht angefasst. TFTC sagt Team KarlZink!

Found 12 June 2011 SREagle found the geocache

Vor ein paar Woche Frau Langhals, heute ihr Gatte. Dieser ward auch schnell erblickt und mit Unterschriften beglückt. Danke für Hinführen.

Found 14 October 2009 ClubDisco found the geocache

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Am Ende hat der Kleinste von uns die Giraffe und dessen Cache gefunden.  Wink

Found 05 April 2009 westi65 found the geocache

Auf einer Runde mit dem Rad hab ich die Giraffe mal aus dem Winterschlaf erweckt.
Das Logbuch ist ganz leicht feucht (klamm) und die Tüte hat einen Riss, sonst gehts der Giraffe gut.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Frühling?Frühling?

Found 10 June 2008 Fedora found the geocache

Auf dem Weg zu unseren eigenen Arche Noah-Cacheverstecken kamen wir hier vorbei und statteten der Giraffe einen kurzen Besuch ab. Smile

Den Hals ganz leicht hinaufgereckt,
war Herr Giraffe schnell entdeckt.

Found 10 May 2008 dg7nct found the geocache

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Back to the geocache listing]