Ricerca waypoint: 

Log per Arche Noha Giraffe M    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 23. ottobre 2013 haenselmen ha archiviato la cache

So das wars hier.

Danke fürs suchen

Nota 09. maggio 2013 KarlZink ha scritto una nota

Needs Maintenance: siehe Log - Wasser im Behälter

trovata 09. maggio 2013 KarlZink ha trovato la geocache

Gut gefunden auf der heutigen Männertagsrunde. Allerdings war der Glasbehälter halb mit Wasser gefüllt! Ausgeschüttet und auf dem ergänzten Schnipsel geloggt. Das eigentliche Logbuch ist völlig durchnässt und wurde daher nicht angefasst. TFTC sagt Team KarlZink!

trovata 12. giugno 2011 SREagle ha trovato la geocache

Vor ein paar Woche Frau Langhals, heute ihr Gatte. Dieser ward auch schnell erblickt und mit Unterschriften beglückt. Danke für Hinführen.

trovata 14. ottobre 2009 ClubDisco ha trovato la geocache

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Am Ende hat der Kleinste von uns die Giraffe und dessen Cache gefunden.  Wink

trovata 05. aprile 2009 westi65 ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit dem Rad hab ich die Giraffe mal aus dem Winterschlaf erweckt.
Das Logbuch ist ganz leicht feucht (klamm) und die Tüte hat einen Riss, sonst gehts der Giraffe gut.

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Frühling?Frühling?

trovata 10. giugno 2008 Fedora ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unseren eigenen Arche Noah-Cacheverstecken kamen wir hier vorbei und statteten der Giraffe einen kurzen Besuch ab. Smile

Den Hals ganz leicht hinaufgereckt,
war Herr Giraffe schnell entdeckt.

trovata 10. maggio 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Ritorna al listing della geocache]