Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baywatch    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Während unseres heutigen Besuches in Büsum konnten wir die Dose im 2. Anlauf bergen. Bei unserem 1. Versuch war die Bank von Muggels besetzt. Nach einem langen Spaziergang war der 2. Versuch von Erfolg gekrönt, da die Bank komplett muggelfrei war. Die Dose konnten wir dann auch gleich beim ersten Griff bergen.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font>

gefunden 25. April 2010 Mole13 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Nur zum Kaffeerinken sind wir nicht gekommen. Danke!

gefunden 25. März 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

Cool Gefunden..super!!

gefunden 29. Dezember 2009 Heini04 hat den Geocache gefunden

Gestern zu viele Muggel. Heute bei Kälte und Nebel gehoben. Unser Erstling! Danke! Heini04 & Fiete

gefunden 15. Oktober 2009 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Unser erster "Schatz". Bei 4 Grad und eisigem Wind waren keine Muggel in Sicht. Wegen der Kälte hätte fast der Kugelschreiber versagt. Ein Toller Ferienspaß. Grüße, die Wattwürmer (Juli, Fabi, Claudii, KaDe)

gefunden 02. Oktober 2009 ElJotEm hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal saß ein Muggel drauf Aber beim zweiten Spaziergang mit unserem Cache-Dog war es dann schnell gefunden! TFTC

gefunden 29. September 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Mußte einen zweiten Spaziergang machen - bei Sonne zu viele Muggles. Dann aber einen Griff und schnell wieder weg. Hui, hier waren aber schon viele "Unterschriften" . Herzlichen Dank

gefunden 15. August 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten ließen nur zwei Möglichkeiten zu: Die eine oder andere Seite. Die eine Seite war es nicht, die andere Seite war von zwei Muggeln belagert . Also schnell mal den ausführlichen Hint befragt: Mist, es ist die andere Seite ! Also erstmal die wirklich prächtige Aussicht geniesen gehen. Nach etwa zwei Minuten war die Luft dann rein und das Döschen fix geborgen. Da der Logstreifen nur noch einen Platz frei hat, hab ich schon mal für Ersatz gesorgt. Vielen Dank für den Cache und das Herführen zu diesem netten Aussichtspunkt.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 08. August 2009 egoist123 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden da irgendwie zu doof gedacht

gefunden 14. Juli 2009 gingeralejoe hat den Geocache gefunden

Zum Sonnenuntergang am Strand....war nicht alleine, musste den richtigen moment also erst abwarten;-)

gefunden 30. Mai 2009 GeoJule hat den Geocache gefunden

ERfolgreich bei einer Fahrradtour geloggt! Schöner Platz, um sich etwas zu erholen!

gefunden 13. Mai 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Muggelich hier ;-) Aber gut gefunden

Imandi

gefunden 02. Mai 2009 Astor550 hat den Geocache gefunden

Astor 550 und Kuli-Hannes haben ihn um 16:25 Uhr gefunden.

Wir waren vor einer Woche schon mal hier, waren aber von Muggels umlagert. Heute hat es dann geklappt. Hier hat man wirklich ein herrliche Aussicht auf's Meer.CoolWenn das Meer dann auch tatsächlich mal da ist. Wink

TftC

Astor 550 + Kuli-Hannes

gefunden 29. April 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Bei typischem Nordseewetter (Wind u. Regen) waren natürlich nur wenige Muggels zu sehen, so dass wir problemlos loggen konnten. Danke für den schönen Cache. 

nicht gefunden 15. April 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,waren über Ostern in Büsum bei herlichen Sonnenschein.

Leiter konten wir auch beim zweiten versuch den Cache NICHT heben,da wie vor den Mugelmassen keine gelegenheit bekammen.

Grüße aus Northeim sagen K&B Cool

gefunden 02. März 2009 Flykite74 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag nach kurzem Aufenthalt auf dem Spielplatz zusammen mit meiner Familie geloggt, Das Cafe hatte leider geschlossen.

Danke für den schönen Cache

gefunden 05. Februar 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Über die Definition des Hints kann man sich streiten, aber trotzdem fündig geworden.
DFDC
Knips

gefunden 05. Januar 2009 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und Frost schnell und muggelfrei entdeckt, TFTC und liebe Grüsse
PS. Foto folgt

[Zurück zum Geocache]