Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emshof Cache    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 28. mars 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute zusammen mit Medo-Zwerg unterwegs um ein paar Caches zu heben.

Diesen Cache konnten wir allerdings nur mit Hilfe lösen und finden, da die 2. Station verschwunden war.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

pas trouvé 29. novembre 2009 TravelTeam n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

wir haben uns heute zum ersten Mal auf die Suche gemacht. Leider konnten wir, trotz mehrer Hinweise, den Chache nicht finden. Entweder wurde der Cache geplündert oder wir waren einfach zu unerfahren.

 

mfg TravelTeam

trouvé 19. août 2009 Steffi trouvé la géocache

Jippie, Schatz gehoben (wenn auch mit freundlicher Hilfe des Emshof Besitzers)!

Die vorletzte Station haben wir nicht gefunden, wurden ja aber netterweise zur richtigen Stelle gelotst.

David & Steffi

 

In: SpongeBob Figur

Out: Glöckchen

 

 

trouvé 29. mars 2009 Kinzi trouvé la géocache

Hat viel Spass gemacht. Sind freundlich empfangen worden! Vielen Dank Christian und Simone

IN: nix

OUT: nix

trouvé 19. février 2009 ThG trouvé la géocache

Beim ersten Versuch völlig problemlos die einzelnen Stationen gefunden, nächste Koordinaten gefunden usw.
Beim Final aber sowas von Tomaten auf den Augen, sodass ich die Suche letztens abgebrochen habe.

Heute die Zeit gefunden am Final nochmal vorbeizuschauen und innerhalb von Sekunden den Cache in der Hand. :-)

Danke für die schöne Runde sagt ThG.

Out: Coin

[Retour à la géocache]