Waypoint-zoeken: 

Logs van Vulkan Radweg Alter Bahnweg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 16. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KGVZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. maart 2011 FLM-Team heeft een notitie geschreven

Hallo!

Ich würde gerne einen Logeintrag erstellen, was brauche ich da für ein Kennwort???

Gevonden 15. maart 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Wirklich klasse Umgebung dort, hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir zunächst den falschen Weg eingeschlagen haben. [;)]

Danke für den Cache

Gevonden 14. maart 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Opmerking 05. maart 2009 Reapervb heeft een notitie geschreven

Habe die Coordinaten geändert

  New coordinates:  N 50° 37.580' E 009° 22.922', moved by 85 meters

Gevonden 28. februari 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schließe mich Gartentaucher an. Nach langer Suche gefunden.

Gevonden 28. februari 2009 okie heeft de cache gevonden

Ich hatte am 28.02. das gleiche Problem wie "Gartentaucher", dieser Cache lag zu diesem Zeitpunktüber 80m entfernt von den angegebenen Kordinaten (wurden ja inzwischen korrigiert).

Hatte zum Glück das Spoiler-Bild dabei Laughing

Ansonsten, schön gewählter Platz.

out: nichts   /   in: Erfrischungstuch

Gruß okie

Gevonden 28. februari 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Leider hatten wir diesen Ausdruck von Opencaching dabei. Es wäre schön, wenn die Koordinaten hier berichtigt würden. Denn die liegen 84 m neben den richtigen oder denen bei Geocaching. Surprised Frown

Nach einer langen und immer weitläufigeren Suche, wollten wir gerade abbrechen. Da ist mir aufgefallen, dass ich ja das Spoilerfoto ausgedruckt hatte. Embarassed Damit haben wir noch etwas weiträumiger gesucht und den Cache dann auch gefunden.

Diesmal habe ich aber auch das Logkennwort aufgeschrieben. Obwohl ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstehe.

Nach unserer Messung liegt der Cache bei N 50° 37.578 E 9° 22,914.

Gevonden 16. februari 2009 Die-7 heeft de cache gevonden

ich war die erste!!!juhu.....schnell noch vor der arbeit geloggt, und dann ab arbeiten!!!;o)

danke sagt Die-7

  Original coordinates:  N 50° 37.619' E 009° 22.883'

[Terug naar de cachebeschrijving]