Waypoint-zoeken: 

Logs van Findus kleine Tauschbox    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch ncht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2015, 23:07 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 24. april 2015, 14:15 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Wir waren in der Nähe, dort hatten wir keine "Eile" sondern eher "Weile" und so haben wir dieser kleinen Tauschbox von Findus noch einen Besuch abgestattet.
Gut getarntes Versteck!

...und endlich mal wieder ein Cache, der schon länger als 5 Jahre besteht!! :) :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 20. juli 2014, 06:57 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran. Hier war es der dritte von drei Eingängen, der mich schließlich die Dose entdecken ließ.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 28. april 2014 wollti11 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit jojomomo. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 20. december 2013 GauchitoD heeft de cache gevonden

Aufarbeitung der OC-Logs:
Nachdem hier auf beiden Seiten, schon länger nicht mehr geloggt wurde, wollten wir mal nach dem Rechten sehen.
Alles in Ordnung mit Findus Box.

Flott geloggt und endlich mal wieder die Sonne genossen.

Danke fürs Legen, Pflegen und hier her Locken.
TFTC
GauchitoD

Gevonden 28. maart 2013 ColForbin heeft de cache gevonden

Bei den umfangreichen Forstarbeiten, die hier offensichtlich großflächig stattgefunden haben, grenzt es ja schon fast an ein Wunder, daß die Dose noch in ihrem Versteck ist. Danke an Findus für die schöne Dose.

Gevonden 24. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Heute sollte es ein Runde über den Gehrdener Berg sein. Die vorgefertigte Cacheliste war lang, aber bei strahlendem Sonnenschein wehte so ein eisiger Wind, dass wir gerade einmal die Hälfte der geplanten Caches gesucht und bei zweien die Suche nach kurzer Zeit beendet haben. Trotz der Eiseskälte waren unendlich viele Spaziergänger, Jogger und Gassigeher unterwegs, die unsere Suche nicht gerade erleichtert haben. Das restlichen Caches werde ich definitiv an einem Werktag suchen gehen, in der Hoffnung, dass dann hier nicht so eine Rush Hour herrscht. Die gefundenen Caches waren alle in tadellosem Zustand, vielen Dank dafür.

Zum Cache hier: Wir mussten doch etwas suchen an dieser Stelle und da hier vor nicht allzu langer Zeit offensichtlich Bäume und Sträucher beschnitten wurden, hatte ich schon befürchtet die Dose sei weg. Dann aber doch noch das gute Versteck gefunden!

IN: --
OUT: 1 TB

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 15. maart 2013 Moeufzen heeft de cache gevonden

Etwas zum Tauschen hatte ich zwar nicht dabei, dafür konnte ich aber einen TB da lassen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 02. maart 2013 Musikexpress heeft de cache gevonden

Hallo Blaubär und Biene!

Ihr habt wunderhübsche Verstecke ausgedacht!

Bei einem herrlich sonnigen Spaziergang am 2.3.2013

mit netten Freunden habe ich um 15.02 Uhr den süßen Findus

gefunden, außerdem 3 andere von euch.

Danke!

Aus dem Norden grüßt Musikexpress

Gevonden 12. februari 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 15. januari 2011 xiphoideus heeft de cache gevonden

Lieber Findus,

vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Out: Klemme

In: Haarspange

Gruß

Xiphoideus + H. + S.

Gevonden 26. juni 2010 strandtaucher heeft de cache gevonden

Unser erster Cache :-)

Hat viel Spaß gemacht! Schöner Spaziergang zwischen den vielen Fußball(Grill)-Feten.

Tiegergiraffe raus, Cabrio rein.

Viele Grüße

Gevonden 15. juni 2010 dr.eckskerl heeft de cache gevonden

Juhu sagte das Kind gefunden. Schöner Spaziergang in der Abendsonne. Laughing

Gevonden 02. juni 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Alle haben was getauscht.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(3 Sterne bei GCVote)

Gevonden 24. mei 2010 kampfkekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt.

TFTC,
Kampfkekse

Gevonden 24. mei 2010 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch das Grün gefunden und geloggt. Natürlich nicht alleine, sondern mit den Kampfkeksen!

TFTC, Kampfkrümel

Gevonden 15. april 2010 Mein Schneckerl heeft de cache gevonden

Auf Feierabend-Radtour gut gefunden. Der Inhalt ist aber nicht so voll wie er laut Inventory sein sollte.
IN: TB
OUT: Coin
(Nachgeloggter Eintrag)

Gevonden 08. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber leider kein TB dringewesen.TFTC #458
Spline1

Gevonden 31. oktober 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Heute wurde auch dieser gehoben.

DfdC

Gevonden 26. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

Gevonden 22. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew. 

OUT: NIX

IN: Diveres

Gevonden 19. juli 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Schöner spaziergang zur Abendstunde. Gehoben und geloggt.

Gevonden 19. juli 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Nach abpassung der Muggel um 18:50 ghoben und geloggt mit meinen Mitstreitern

Bine und Erwin L.

Gevonden 06. juni 2009 Don Martin heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug mit dem Fahrrad.

Meine Tochter hatte ihr erstes Cache-Erlebnis! :-)

PRIMA.

Danke für das Krokodil. Die Gummibärchen sind von mir . Lecker!Smile

AMELIE + MartinCool

Gevonden 01. mei 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute auf ner 1. Mai Radtour gut gefunden. 30 Min. nach Harry28.
Vielen Dank dafür.

Gevonden 01. mei 2009 harry28 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 05. april 2009 Freiwillige heeft de cache gevonden

So, das war der Abschluss unserer heutigen Gehrdener Kurztour.
Wir hatten zunächst etwas kompliziert gedacht und auf der 'anderen Seite' gesucht. Dann aber doch noch fündig geworden.

 

TNLN

TFTC

Gevonden 14. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

15:29 am 14.03.2009.
Fund #616
Auf kleiner wir begrüßen den Frühling-Tour zusammen mit GK gefunden.
In/Out: Coin

DFDC Arthur

Gevonden 02. februari 2009 THB heeft de cache gevonden

So lange schon war diese Dose ein störender Fleck auf der Karte... jetzt haben wir endlich auch hier einen Smiley!
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Gevonden 18. januari 2009 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf kleiner Gehrdener Berg Tour mit deLuki, bella_lustig und Geo-Findus diesen cache gut gefunden.
"kaeptn blaubaer & RoteBiene" zeigen mal wieder, das man auch Tradis sehr schön gestallten kann...
Vielen dank dafür...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 22. december 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Schöner Spatziergang im sonnigen Sturm. Allerdings brauchte ich etwas um den D1er zu finden Montag halt...
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 20. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung zu "Herders Traum" haben wir auch diesen Cache entdeckt. Was wir nicht gesehen haben, war die Coin, die hat wohl schon jemand mitgenommen. TFTC Gruß Heimon # 1042
PS: Wir haben auch einen Kater Findus in der Familie, er ist unserer Tochter zugelaufen.

[Terug naar de cachebeschrijving]