Waypoint search: 

Log entries for Eiszeit im Hohen Venn    Found 9x Not found 1x Note 1x

Archived 13 July 2016 GiRoNiki has archived the cache

Auf Open-Caching archiviert; war anderer WP als bei GC !!!

vG

GiRoNiki

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 21 June 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmen ab der Berechnung der ersten Station bis zum WP4 die Angaben für den Multi und der Hint nicht mit denen auf geocaching.com (GC1KEZV) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 10 February 2011 GiRoNiki wrote a note

Haben heute die komplette Runde kontrolliert, der Cache hat den Winter gut überstanden, es ist alles sauber und trocken.

Es kann also weitergehen.

Happy hunting sagen GiRoNiki

Found Recommended 10 September 2010 Lettertrolline found the geocache

Das war mal wieder eine schöne Wanderung, quer durch das Venn! Suuuuper!
Dabei u.a. auch diesen Cache gesucht und gefunden, wenn auch nicht gleich;-) Als wir sie dann endlich entdeckten musste es schnell gehen, denn Muggel stürmten hier von allen Seiten in regelmäßigen Abständen an.
Aber schön war es! Danke für den Cache!

Der Deckel der Box ist übrigens defekt, aber sie scheint noch dicht zu schließen.

Not found 16 May 2010 Günni1 did not find the geoacache

Trotz Sonnenschein konnte der Micro nicht gefunden werden, der Hint hat leider nicht geholfen.

Schade, da sehr schönes Gelände.

Found 13 June 2009 Emily-Team found the geocache

Schöner kleiner Cache! Wir haben ihn nach einiger Suche des Mini-Caches zügig gefunden.

Found 31 May 2009 JoPeDie found the geocache

Schöne kurze Runde durch Venn die wir, oeko61 und ich, heute bei bestem Cacherwetter laufen durften nach meinem Geschmack hätte es ruhig noch ein wenig mehr durchs Venn gehen können.

Happy Hunting
JoPeDie

Found 31 May 2009 oeko61 found the geocache

Die Eiszeit wollten wir, JoPeDie und ich, uns doch mal ansehen.Aber es war wohl zu warm,denn es waren viele Muggels unterwegs.
in:Pettling
out: Kartenspiel

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found Recommended 10 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 March 2009 Pavian_de found the geocache

Cache nach kurzer Runde gefunden.

Danke für den cache

Found 24 February 2009 Sleidanus found the geocache

Schöner Cache mit frechem Versteck. Vielen Dank für´s Zeigen. Den Turm und die Landschaft in unmittelbarer Nähe kannten wir noch nicht.

 Kein Tausch

 Sleidanus

Found 11 January 2009 Team Eifelyeti found the geocache

Bei unserem ersten Anlauf gestern sind wir am Final gescheitert. Irgendwie kiloweise Tomaten auf den Augen.

Eine kurze Mail an die Owner bestätigte uns die richtige Stelle. So sind wir heute morgen nochmal losgezogen und haben die Dose in der tollen Landschaft gefunden.

Schöne Runde in bekannter Umgebung.

TFTC

Herbetr & Luca

Out: Pinguin / Coin

In: Kartenspiel

Found 10 January 2009 EvHoBra found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang durch die Eiszeit im Hohen Venn gemacht.

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Die Wegpunkte alle gut gefunden, was bei Schnee nicht immer einfach ist...

Wir wolten gerade loggen, als eine Muggelfamilie in unsere Richtung kam...also haben wir die Dose genommen und sind ein paar Meter weiter gegangen....nun wollten wir endlich in Logbuch schreiben...da war dieses irgendwie weg...Oh nein, was nun?!...Ok wir schreiben unseren Logeintrag auf einen Zettel und ein neues muss später her...ein kurzer Anruf beim Owner...alles geklärt...gerade auf den Heimweg.."Hast du es vielleicht beim Ortswechsel in die Tasche gesteckt?" Ja tatsächlich da war es....also wieder zurück und ins Buch eintragen...und ab ging es nach Hause.. da fiel uns dann auch auf, dass wir vergessen haben den Zettel auf dem wir geloggt haben herauszunehmen... Vielleicht könnte ihn einer der nächsten Finder hinausnehmen?? Danke!

TFTC 

EvHoBra

[Back to the geocache listing]