Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einmal im Leben...    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung vom Owner durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Zu Fuß zu diesem Nano gegangen. Keine Ahnung wie man hier mit dem Auto hinkommen soll, bzw. wie man aus dieser Einbahnstassenregelung wieder herauskommt. Egal. Dieser Nano war schön Platziert und durch den Hint auch gleich zu finden. Odiss sagt danke.

encuentran 05. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Döschen wurde schnell gefunden, das Logbuch ist aber voll. Odiss und ich konnten unseren Log noch irgendwo dazwischen queschen.

encuentran 01. junio 2013 Venatix ha encontrado el geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

encuentran 29. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

16:45

[b][blue]Nummer 33 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Auf dem Weg zum Bahnhof, der Versuchung nicht widerstehen können und zum Cache gefahren, denn ein Nano fehlte mir heute noch in der Sammlung. Hat mich aber auch einige Zeit gekostet, bis ich ihn hatte.
Genau zu dem Zeitpunkt, als ich ihn gerade geöffnet hatte, bemerkten mich die kleinen Kläffhunde nebenan und tobten los, so dass mir erst mal der Logstreifen aus den Fingern sprang. Keine Panik - ich habe ihn wiedergefunden :smile:


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 20. mayo 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Kleine Radrunde, dabei auch diesen gefunden.
So langsam gehen die letzten Millimeter im Logbuch aus.

TFTC
Fire&Rescue

encuentran 21. agosto 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer Familienradtour von LSB nach W-bach gefunden. Nicht ohne das Versteck und ohne Logs, die uns zum weitersuchen animiert haben, hätten wir wohl aufgegeben.
lg Jan

encuentran 18. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine schnell gefunden [:)]

Und da es nur nen Statistikcache ist schreib ich auch net mehr dazu [:D] (Mist, jetzt hab ich ja doch mehr geschrieben [:D])

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 28.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 09. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Täuschend echt gemacht. Nach einiger Suche in "Augenhöhe" dann doch ein bißchen weiter oben gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

So, nun habe ich auch einen Statistikcache gefunden [:D] und ein Plätzchen zum Loggen habe ich auch noch entdeckt. [:D]
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 15.11.2009 / 14:27

encuentran 28. octubre 2009 demla ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell geloggt.

encuentran 02. julio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Hohes Muggelaufkommen bei dem guten Wetter.
Trotzdem unauffaellig gehoben.

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

encuentran 28. marzo 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 28.3.09 geloggt! TFTC! no trade

encuentran 28. marzo 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden,

[:D] TFTC

encuentran 09. marzo 2009 jno ha encontrado el geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

encuentran 28. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache zusammen mit Gonzo0815 war der Cache schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

encuentran 17. enero 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 12. enero 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Ein Kleiner für mal schnell so Zwischendurch.

Grüße

Gnom

encuentran 11. enero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag mal kurz gestopt - gelogged und weiter ... Tftc [blue]#701[/blue].

encuentran 10. enero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. So konnte er unserer Statistik schnell zu einem weiteren Punkt verhelfen, so wie es vom Owner geplant war [:)]

Vielen Dank dafür,
Pipowitsch

encuentran 07. enero 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache....Danke...

encuentran 06. enero 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
bei bestem Winterwanderwetter gut gefunden.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 04. enero 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

na, diesen Qualitätscache konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Am Final merkte ich dann schnell, es ist eher ein Genußcache denn ein Statistikcache. Für mich als Genußcacher natürlich toll diesen zu loggen [:)]

TFTC Kadett11

encuentran 04. enero 2009 TSkrlm ha encontrado el geocache

Und noch einen bei der Anfahrt zu "Unter den Wolken" geloggt.
TFTC

encuentran 02. enero 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Für die Statistik
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 01. enero 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Um 3:30 Uhr war das der dritte Cache im neuen Jahr.

TFTC,
Klaeus

encuentran 01. enero 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

hallo ihr Flieger.

diesen Cache um 3.30 als dritten im Jahr 2009 gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

In: Coin

encuentran 31. diciembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nur noch Silber im Team mit mylk05 , dafür aber FTL .
Nette Stelle zum Spazierngehen, zum Glück Muggelfrei .
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]