Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzzug II "Ikonion"    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2013 finnkrone heeft de cache gevonden

LachendLachend .. bei meiner großen Runde von Ober- bis Nieder-Forstbach und zurück hier vorbeigeschaut.
Dieser hat mir in der Kreuzzug-Sage die meisten Nerven gekostet.
Den Startpunkt schnell gefunden, aber dann gesucht und gesucht und gesucht ...
Versucht bei der ganz in der Nähe stehenden jungendlichen Muggelschar so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen .. doch die waren eher mit sich selbst beschäftigt ..
.. und dann schließlich und endlich ... nach unzähligen Anläufen fündig geworden ..

JERUSALEM, ICH KOMME ..

TFTC

Gevonden 13. januari 2013 hammac heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden 07. juli 2011 MoBee66 heeft de cache gevonden

Gefunden siehe http://coord.info/GL5ZXB92
TFTC MoBee66

Gevonden 25. maart 2011 HeCoJa heeft de cache gevonden

Dieser Kleine war schnell gefunden und die Bonuszahl notiert. TFTC

Gevonden 04. juli 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Der Misserfolg letzte Woche hat uns nicht ruhen lassen. Nachdem wir festgestellt hatten, dass ich mich bei "a" auch noch verrechnet hatte, mussten wir den Fluch des Ortes abschütteln. Und heute ging es gut. Vielen Dank für das Zeigen des interessanten Platzes! - 13:50 -

Gevonden 12. april 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Jetzt aber [:)] Heute vormittag war kaum was los und der Cache dank des Hints schnell gefunden. TFTC

Gevonden 21. maart 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Mit dem (Draht)Esel an der Leine fanden wir das Kreuz. Nach kurzer Diskussion, wo denn nun die Krone sei, und nach Einschlagen des falschen Wegs stolperten wir letztendlich doch förmlich über den Cache.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 05. maart 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Mugglefrei bei dem(!) Wetter mit etwas Raten gefunden!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 31. januari 2009 Huellebuell heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit noch mal ein Ausflug nach Opencaching. Dank des gefunden Teils des Kreuzzuges.

Danke und viele Grüße

Gevonden 15. januari 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen den Cache nur mit den Koords gesucht. Heute mal mit Ausdruck versucht und auch prompt gefunden. Leider darf auf GC ja nicht gelogt werden.

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 04. januari 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Disput mit dem edlen Paar, ob wir von Konstantinopel aus zunächst, wie vorgesehen, nach Ikonion weiterreisen, oder zunächst das nähere Antiochia besuchen sollten, sattelten wir unsere Kutschen und zogen gemäß den Wünschen der Dame zunächst hierher, nach Ikonion weiter, wo wir die uns gestellte Aufgabe trefflich bewältigten.
TFTC
mash71
PS: Mein Log vor Ort ist älter als der des Reviewers hier, ich nehme mir somit das Recht des Kreuzfahrenden heraus, trotz der Archivierung noch hier zu loggen. Löwenherz hat sein Reich schießlich auch nach dem Kreuzzug zurück bekommen [}:)]

Gevonden 04. januari 2009 Hensel&Gretel heeft de cache gevonden

Geloggt um 14:45 Uhr

Da wir hier eh wegen einem geschlechtsreifem männlichen Hausrind hin mussten, sind wir auf diese kleine Serie plus Mystery-Multi aufmerksam geworden.

Also nichts wie los.
Das erste Buch gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die nette Idee
sagen Hensel&Gretel

Gevonden 02. januari 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das war der etwas holprige Start in den schönen Kreuzzug. Vor Ort erstmal Verwirrung; Die Koordinaten zeigen nicht auf den Cache. Gut wir wollen ja den Kreuzzug komplett machen, also haben wir die Beschreibung dabei. Wenn man hier allerdings paperless auf Tradijagd ist, dann hat man wohl Pech. Die Ziffer, die wir ermittelten wurde nachher von EvHoBra korrigiert, aber wir konnten trotzdem damit arbeiten ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 01. januari 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Zu Beginn des neuen Jahres auch diesen schönen Cache nebst seinen

Brüdern auf Geocaching gefunden.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

Gevonden 31. december 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Auch die zweite Station unseres heutigen Kreuzzuges konnten wir als Team-FTF zusammen mit Ledeirs loggen. Auf der Tafel haben wir allerdings ein Komma mehr als der Owner entdeckt. Weiter ging's zu Fuß durch Brand zur dritten Station.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

[Terug naar de cachebeschrijving]