Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der "Capitaine" ist abgefahren    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juillet 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

trouvé 15. juin 2017 kluge trouvé la géocache

Bei der Suche nach dieser "Dose" hat es dann doch etwas länger gedauert, bis ich fündig wurde.

DFDC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. juin 2016 Nurigard trouvé la géocache

Nch Katastrphen-Regen bei herrlichem Wetter trockenen Fußes erreicht. Der Cache sieht aus, als könnte er eine Wartung brauchen. In der Umverpackung steht das Wasser (nicht nur vom Regen der letzten Tage), das Logbuch ist zusammengebacken. Trotzdem Danke!

trouvé 16. avril 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde in dieser Gegend, den Capitaine noch mitgenommen :)

trouvé 23. août 2015 Willacz trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2015 steingesicht trouvé la géocache

Heute nach einer Runde im Natursteinpark, haben wir unseren Sonntagsspaziergang noch ein wenig erweitert.

Die Dose zeigt sicher schon Spuren ihres Alters, ist aber momentan noch brauchbar.

 

Steingesicht & Co-Cacher

Les images pour ce log :
DosenstatusDosenstatus

trouvé 25. mai 2015 snecha trouvé la géocache

Diesen Cache nach dem Wächter am Weiher auch noch besucht.
Wie die Vorlogger schreiben ist eine Wartung dringend nötig, in der Box lebt es schon!
Habe ein (hoffentlich) wasserdichtes Ersatzlogbuch da gelassen.

Tftc
schnecha

trouvé 07. avril 2014 Stocherer trouvé la géocache

Auf einem Abendspaziergang auch diesen Cache mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 7. April 2014 | 20:09 | #452 | C ]

This entry was edited by Stocherer on Wednesday, 09 April 2014 at 19:39:06 UTC.

trouvé 05. janvier 2014 skorwaag trouvé la géocache

Netter Cache an geschichtsträchtigem Ort. Sehr schöner Behälter, leider ist er innen ziemlich feucht.

trouvé 30. juillet 2013 die Eichhörnchens trouvé la géocache

Klasse Behälter - hätten wir gerne mitgenommen...!  (Aber wir sind ja ehrlich und haben ihn natürlich dort gelassen, wo er hingehört! Zwinkernd )

Allerdings ist er innen feucht; dementsprechend auch das Logbuch.

out: Stein

in: Murmel

trouvé 14. août 2012 molly_grue trouvé la géocache

Schöne Gegend, tolle Dose, Heft etwas feucht.

Danke

trouvé 14. décembre 2011 marsonline trouvé la géocache

[pink]#1112[/pink]

Als Feierabendcache mit felix.ini gehoben. Der Empfang war leider nicht so prikelnd, aber als wir halbwegs in die Nähe der Dose kamen stach sie uns direkt ins Auge.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 23. juillet 2011 Grenzgänger trouvé la géocache

Coole cach box passend zur Umgebung! THX        Zunge raus

trouvé 02. juin 2011 Doblo trouvé la géocache

Gestern Abend bei einem gemütlichen Spaziergang geloggt! Schöne Ecke!! Danke fürs zeigen!!

IN: Fahrradgriffe

OUT: Plektrum&Odol-Kiste

Grüße

trouvé 22. avril 2011 DerEichi trouvé la géocache

Netter Cache, Leider zeigt meine Geocaching-Software den Hinweis immer gleich "unverschlüsselt" an, daher war das Auffinden nicht schwer. Trotzdem ein schöner Cache, vor allem die Box ist interessant :)

Out: nichts

In: Plastikrose Lachend

trouvé 20. novembre 2010 chillix trouvé la géocache

Auf einer Südstadtrunde gemacht!

TFTC

chillix

trouvé 16. avril 2010 holzsplitter trouvé la géocache

Heute hatte ich mal Zeit einen Cache in der Gegend anzugehen. Da ich wissen wollte, wie man da hinkommt und wie er aussieht, habe ich mich für diesen entschieden und aufm Weg dahin noch die "Olympiade Tübingen (Geocaching.com)" gehoben.
Zum Sonnenuntergang bin ich am Final angekommen (hätte da gern ein Bild davon gemacht - aber dummerweise die Digicam im Auto gelassen
Laughing) Danke für die Dose!

trouvé 31. juillet 2009 arbor95 trouvé la géocache

Schön, dass man von der Waldgeistern gleich hierher kann. Besten Dank fürs Verstecken sagt araber95, mal wieder auf Tour mit tripleclaus

trouvé 29. mai 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich diesen kleinen Abstecher eingelegt. Schönes Wäldchen, Nach einer Runde in der Botanik bin ich schließlich über das Objekt gestolpert [:)].

Out: GC

DFDC Phoonzang

trouvé 10. avril 2009 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang hier gewesen und die Dose aus ihrem Versteck geholt. Hier ist auch an einem Feriertagmorgen schon ganz schön muggelig. Die Dose passt zu der Gegend.

Danke fürs Verstecken.

Hans

trouvé 06. février 2009 ekorren trouvé la géocache

Nachdem der Capitaine rechtzeitig vor mir geflüchtet war, konnte ich nur noch seine Hinterlassenschaften besuchen... ;)

In: 2 trackbare Bookcrossing-Bücher

trouvé 25. janvier 2009 Maulis trouvé la géocache

Nach dem der "Lost Place Die Deserteure" gefunden wurde sind wir auf direktem Weg (Querfeldein immer der Luftlinie nach) hierher. Können wir nur jedem Empfehle, macht super Spaß (es ist aber SEHR steil und würde auch einfacher gehen icon_smile.gif ). Das komplette Gebiet sollte generell genauer angeschaut werden, hier gibt es einiges zu entdecken.

TFTC, Grüße, die Maulis

trouvé 03. janvier 2009 Katzenohr trouvé la géocache

Es wäre vermessen gewesen, hier einen FTF zu loggen, da ich erst vor einiger Zeit den identischen Cache unter einer anderen Beschreibung gefunden und geloggt habe, und mich noch gut an die Stelle erinnern kann Wink

Mal sehen, an welchen Caches der längst abgefahrene Capitaine noch mitwirken wird...

IN: Leuchtsternchen

TFTC, Katzenohr, unterwegs mit Álfadrottning

[Retour à la géocache]