Waypoint-zoeken: 

Logs van Der "Capitaine" ist abgefahren    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2017 Schatzforscher has archived the cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Gevonden 15. juni 2017 kluge heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach dieser "Dose" hat es dann doch etwas länger gedauert, bis ich fündig wurde.

DFDC

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. juni 2016 Nurigard heeft de cache gevonden

Nch Katastrphen-Regen bei herrlichem Wetter trockenen Fußes erreicht. Der Cache sieht aus, als könnte er eine Wartung brauchen. In der Umverpackung steht das Wasser (nicht nur vom Regen der letzten Tage), das Logbuch ist zusammengebacken. Trotzdem Danke!

Gevonden 16. april 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde in dieser Gegend, den Capitaine noch mitgenommen :)

Gevonden 23. augustus 2015 Willacz heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Heute nach einer Runde im Natursteinpark, haben wir unseren Sonntagsspaziergang noch ein wenig erweitert.

Die Dose zeigt sicher schon Spuren ihres Alters, ist aber momentan noch brauchbar.

 

Steingesicht & Co-Cacher

Afbeeldingen voor deze log:
DosenstatusDosenstatus

Gevonden 25. mei 2015 snecha heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach dem Wächter am Weiher auch noch besucht.
Wie die Vorlogger schreiben ist eine Wartung dringend nötig, in der Box lebt es schon!
Habe ein (hoffentlich) wasserdichtes Ersatzlogbuch da gelassen.

Tftc
schnecha

Gevonden 07. april 2014 Stocherer heeft de cache gevonden

Auf einem Abendspaziergang auch diesen Cache mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 7. April 2014 | 20:09 | #452 | C ]

This entry was edited by Stocherer on Wednesday, 09 April 2014 at 19:39:06 UTC.

Gevonden 05. januari 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

Netter Cache an geschichtsträchtigem Ort. Sehr schöner Behälter, leider ist er innen ziemlich feucht.

Gevonden 30. juli 2013 die Eichhörnchens heeft de cache gevonden

Klasse Behälter - hätten wir gerne mitgenommen...!  (Aber wir sind ja ehrlich und haben ihn natürlich dort gelassen, wo er hingehört! Zwinkernd )

Allerdings ist er innen feucht; dementsprechend auch das Logbuch.

out: Stein

in: Murmel

Gevonden 14. augustus 2012 molly_grue heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, tolle Dose, Heft etwas feucht.

Danke

Gevonden 14. december 2011 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#1112[/pink]

Als Feierabendcache mit felix.ini gehoben. Der Empfang war leider nicht so prikelnd, aber als wir halbwegs in die Nähe der Dose kamen stach sie uns direkt ins Auge.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Gevonden 23. juli 2011 Grenzgänger heeft de cache gevonden

Coole cach box passend zur Umgebung! THX        Zunge raus

Gevonden 02. juni 2011 Doblo heeft de cache gevonden

Gestern Abend bei einem gemütlichen Spaziergang geloggt! Schöne Ecke!! Danke fürs zeigen!!

IN: Fahrradgriffe

OUT: Plektrum&Odol-Kiste

Grüße

Gevonden 22. april 2011 DerEichi heeft de cache gevonden

Netter Cache, Leider zeigt meine Geocaching-Software den Hinweis immer gleich "unverschlüsselt" an, daher war das Auffinden nicht schwer. Trotzdem ein schöner Cache, vor allem die Box ist interessant :)

Out: nichts

In: Plastikrose Lachend

Gevonden 20. november 2010 chillix heeft de cache gevonden

Auf einer Südstadtrunde gemacht!

TFTC

chillix

Gevonden 16. april 2010 holzsplitter heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mal Zeit einen Cache in der Gegend anzugehen. Da ich wissen wollte, wie man da hinkommt und wie er aussieht, habe ich mich für diesen entschieden und aufm Weg dahin noch die "Olympiade Tübingen (Geocaching.com)" gehoben.
Zum Sonnenuntergang bin ich am Final angekommen (hätte da gern ein Bild davon gemacht - aber dummerweise die Digicam im Auto gelassen
Laughing) Danke für die Dose!

Gevonden 31. juli 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

Schön, dass man von der Waldgeistern gleich hierher kann. Besten Dank fürs Verstecken sagt araber95, mal wieder auf Tour mit tripleclaus

Gevonden 29. mei 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch habe ich diesen kleinen Abstecher eingelegt. Schönes Wäldchen, Nach einer Runde in der Botanik bin ich schließlich über das Objekt gestolpert [:)].

Out: GC

DFDC Phoonzang

Gevonden 10. april 2009 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang hier gewesen und die Dose aus ihrem Versteck geholt. Hier ist auch an einem Feriertagmorgen schon ganz schön muggelig. Die Dose passt zu der Gegend.

Danke fürs Verstecken.

Hans

Gevonden 06. februari 2009 ekorren heeft de cache gevonden

Nachdem der Capitaine rechtzeitig vor mir geflüchtet war, konnte ich nur noch seine Hinterlassenschaften besuchen... ;)

In: 2 trackbare Bookcrossing-Bücher

Gevonden 25. januari 2009 Maulis heeft de cache gevonden

Nach dem der "Lost Place Die Deserteure" gefunden wurde sind wir auf direktem Weg (Querfeldein immer der Luftlinie nach) hierher. Können wir nur jedem Empfehle, macht super Spaß (es ist aber SEHR steil und würde auch einfacher gehen icon_smile.gif ). Das komplette Gebiet sollte generell genauer angeschaut werden, hier gibt es einiges zu entdecken.

TFTC, Grüße, die Maulis

Gevonden 03. januari 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Es wäre vermessen gewesen, hier einen FTF zu loggen, da ich erst vor einiger Zeit den identischen Cache unter einer anderen Beschreibung gefunden und geloggt habe, und mich noch gut an die Stelle erinnern kann Wink

Mal sehen, an welchen Caches der längst abgefahrene Capitaine noch mitwirken wird...

IN: Leuchtsternchen

TFTC, Katzenohr, unterwegs mit Álfadrottning

[Terug naar de cachebeschrijving]