Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. octobre 2018, 16:44 simkan trouvé la géocache

gut zu finden [:)]

trouvé 19. octobre 2015 Die_Gaa5j3r trouvé la géocache

Leider war mir das Finderglück heute nicht wirklich hold, so dass dieser für heute mein einziger Fund darstellt. Ich könnte es jetzt auf das schwindende (Abend-) Licht schieben, aber wahrscheinlich hatte ich nur Tomaten auf den Augen...

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 15. septembre 2015 ViaYo trouvé la géocache

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

trouvé 05. janvier 2014, 15:44 Fietelchen trouvé la géocache

Bei schönem Wetter leicht gefunden

trouvé 21. juin 2012 Famudli trouvé la géocache

DFDC, Team Famudli

trouvé 27. mai 2012 turbocode trouvé la géocache

Das Friedhofssiegel auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

trouvé 19. février 2012 Bulldog2011 trouvé la géocache

Am 19/02/2012gegen 17:00h von Christopher (7J.) gefunden

trouvé 14. août 2010 BRICO5 trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. Wir haben ihn schnell gefunden.

trouvé 24. mai 2010 Sparrow-Piraten trouvé la géocache

Jaa, wir haben es gefunden - unser zweites! Dankeschön, macht Spaß so eine Schatzsuche 

trouvé 22. mai 2010 Holzwurm67 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter,mit 6Gastcachern, schnell gefunden!

Danke

 

trouvé 25. octobre 2009 GeoDachse trouvé la géocache

Die Bucher-Runde hat mit einem schnellen Fund bekonnen.

TFTC

GeoDachs

trouvé 11. juin 2009 doml trouvé la géocache

Ich habe ihn ja direkt gefunden...

TFTC

 

trouvé 01. mai 2009 Schnipseljäger trouvé la géocache

Danke für die schöne Tour

trouvé 30. avril 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Von hier sollte die Runde losgehen und hier wurden wir auch schnell fündig.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 02. novembre 2008 geospatz trouvé la géocache

Spielende Kinder in der Nähe und zwei Frauen auf der Friedhofsbank am Tor konnten uns beobachten. Aber mit dem "Herbstlaub-für-die- Deko-sammel-Trick" konnten wir unverdächtig das Döschen finden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. septembre 2008 CColli trouvé la géocache

Auftakt der Buch-Runde. Der erste war schnell gefunden und so konnte es gleich weiter gehen.

TFTC
A+2P

trouvé 06. juillet 2008 Cachologen trouvé la géocache

So, heute haben wir es auch endlich mal geschafft das Buch zu entsiegeln.
Nr. 1 machte schonmal einen guten Anfang und stellte überhaupt kein Problem dar [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1003 um 20:15 uhr

trouvé 02. juin 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Der war in der Tat zum Aufwärmen.

[Retour à la géocache]