Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Buch mit sieben Siegeln 3+4 - Mühlen & Brunnen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. diciembre 2015 ViaYo ha encontrado el geocache

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

encuentran 27. mayo 2012 turbocode ha encontrado el geocache

Das war eine nette Runde, danke fürs Zeigen! Alle Stationen waren gut zu finden, genauso wie der Final. Allerdings kann das "Dornen"-Attribut hier nicht schaden, trifft z.Z. voll auf den Final zu.

Das mit der doppelten Quersumme finde ich irritierend und nicht eindeutig... mehr im Bonus.

TNLNSL TFTC!

encuentran 07. junio 2011 BRICO5 ha encontrado el geocache

Nachdem wir letzte Woche wegen Gewitter abbrechen mussten, heute ohne Probleme gefunden.

Logbuch ist voll.

in: Zauberer out: nix

encuentran 26. septiembre 2010 TheBrokenAngel ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

hat sehr spaß gemacht und war auch leicht zu finden. 

encuentran 24. mayo 2010 Sparrow-Piraten ha encontrado el geocache

3 Leider nicht gefunden, da auch Muggel in der Nähe waren, bei 4 ein wenig suchen müssen, aber letztendlich gefunden! Hatten allerdings auch nur die Hinweise - bei Erstversuch via Handy-Koordinaten war das nicht so einfach! 

encuentran 24. mayo 2010 Holzwurm67 ha encontrado el geocache

Auch hier schnell gefunden und alle noch mit Spaß bei der Sache!

TFTC

encuentran 25. octubre 2009 GeoDachse ha encontrado el geocache

Dieser Multi war dann wieder kein Problem.

TFTC

GeoDachs

encuentran 11. junio 2009 doml ha encontrado el geocache

Nach dem ersten und zweiten der Reihe musst ich wirklich sehr schnell machen, denn es hatte schon gedonnert und der Himmel war schon richtig dunkel. Das war somit auch vorerst der letzte hier (für heute). Weiter geht's nach dem Regen ;). 

TFTC 

no trade

encuentran 01. mayo 2009 Schnipseljäger ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde

encuentran 02. noviembre 2008 geospatz ha encontrado el geocache

Ein idyllischer Weg startet hier bei der hübschen Mühle. Auch die "Dekorationen" der Wiese haben gefallen. Vor der erfolgreichen Suche nach dem Final welches wir während der Dämmerung fanden, haben wir noch ein Abstecher zum Schützensiegel gemacht. Vielen Dank für diesen Cache. Kein Tausch.

encuentran 21. septiembre 2008 CColli ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir zum "blauen Tier" und waren nicht wenig erstaunt. Liebevoll angelegter Wanderweg, hübsche Gegend. Doch bevor es zum Final ging, nahmen wir erstmal #5 in Angriff.

Anschliessend diesen hier schnell gehoben. Schöne Wanderung in toller Gegend.

TFTC
A+2P

encuentran 06. julio 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Einen Mühlengraben, der nicht versandet ist sondern noch Wasser führt, sieht man nicht häufig.

Das war definitiv das interessanteste Siegel auch wenn sich hier das Tick-Attribut bewahrheitete - es blieb allerdings bei einer Zecke auf der gesamten Runde [:)]

gruß
sarah und christoph

no trade

#1006 um 20:55 uhr

encuentran 02. junio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Oh, sogar ein Multi dazwischen? Toll.
Der Brunnen ist erfrischend.
Das blaue Pferd rätselhaft.

Imagen para el log de entrada
Der saure BrunnenDer saure Brunnen
Ein äußerst seltenes blaues PferdEin äußerst seltenes blaues Pferd

[Volver a la lista de geocache]