Waypoint search: 

Log entries for Ein Buch mit sieben Siegeln 5 - Schützensiegel    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 26 February 2014 ASDBigmac has archived the cache

Ich geb die Stelle für neue Caches frei

Found 01 April 2013 hackerzfriend found the geocache

DFDC!

Found 21 June 2012 Famudli found the geocache

DFDC, Team Famudli

Found 27 May 2012 turbocode found the geocache

Mit dem Schützensiegel habe ich als "Drive-In" angefangen. Zuerst das beschriebene Objekt wo die Dose sein sollte nicht gesehen, aber 10m weiter den Weg hoch war es schon...

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

Found 19 February 2012 Bulldog2011 found the geocache

Gefunden am 19/02/2012, ca.17:45h.

Von Christopher (7J.), der bis jetzt die meisten unserer Caches entdeckt hat.

Found 07 June 2011 BRICO5 found the geocache

Dose lag offen und war außen wie innen ziemlich nass. Logbuch ist voll und sehr feucht.

Ich habe versucht, die Dose ein bisschen zu tarnen und zu schützen. Vielleicht lag sie aber auch falsch?

Der Weg dahin ist sehr schön, den kann man auch zweimal gehen Lächelnd.

in: Auto, out: nix

Found 24 May 2010 Sparrow-Piraten found the geocache

Hier war es wieder recht einfach und es macht noch immer Spaß!

Found 22 May 2010 Holzwurm67 found the geocache

Danke für die tolle Runde!

Found 25 October 2009 GeoDachse found the geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden.

TFTC

GeoDachs

Found 04 July 2009 doml found the geocache

Er wurde gefunden. TFTC

 

In: Coin

Out. nix

Found 01 May 2009 Schnipseljäger found the geocache

Danke für die schöne Tour um Buch

Found 30 April 2009 4 Pfoten found the geocache

Wir kamen von "oben" und haben diesen hier als ersten gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 02 November 2008 geospatz found the geocache

Den Cache hatten wir relativ schnell gefunden. Was sich die Schützen dort errichtet haben, hat uns wirklich überrascht. Nebenbei haben wir uns mit den Pferden auf der benachbarten Weide angefreundet. Vielen Dank für den Cache das Zeigen dieser Location.

Found 21 September 2008 CColli found the geocache

Den hübschen Weg sind wir gern doppelt gelaufen! Cache schnell gefunden und Antworten schnell gefunden.

TFTC
A+2P

Found 06 July 2008 Cachologen found the geocache

Das ist ja eine interessante Stätte - fast wie bei "Mainz Wild West" [;)].

Und auch dieses Siegel war schnell gelöst

Gruß
Sarah und Christoph

in: Canada Micro V2 Geocoin - die eigentlich ganz woanders hinwollte [B)] - sorry an den owner.

#1005 um 20:40 uhr

Found 02 June 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Wildwest in Book?

[Back to the geocache listing]