Waypoint search: 

Log entries for Ein Buch mit sieben Siegeln 7 - Pilotensiegel    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 28 April 2022, 10:22 team_GRLP found the geocache

Danke auch für die Pflege auf OC.

👍 T4T$/DFDC! ASDBigmac👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)  Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Found 20 December 2020 Locallion found the geocache

Na der war schnell gefunden. Heute morgen hier vorbeigekommen und geloggt.

Für's Verstecken dankt Locallion.Lachend

Found 05 February 2017 freewillis found the geocache

Hier machte es ratsch und ich hatte die Dose ohne Magnet in der Hand. Der meinte doch tatsächlich, am Versteck kleben zu bleiben. Nicht mit mir. Da ich passendes Klebeband dabei hatte - das Auto parkte quasi direkt vor dem Cache - konnten Dose und Magnet wieder zusammengeführt werden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Found 31 December 2016, 12:16 fen_ryl found the geocache

fen_ryl was here! 31. Dezember 2016 12:16


....../ )
..../ /
--' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Note 31 December 2016, 12:15 fen_ryl wrote a note

Hi. Der Cache benötigt Wartung. Der Magnet ist abgefallen.

Found 31 December 2016, 11:41 fen_ryl found the geocache

fen_ryl was here! 31. Dezember 2016 11:41


....../ )
..../ /
--' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 27 September 2015 ViaYo found the geocache

Bereits vor langer Zeit über Geocaching geloggt. Nun hier ein Profil erstellt und damit den Log hierher übertragen.

Found 03 January 2014 Fietelchen found the geocache

Das erste mal auf Schatzsuche gewesen und auch noch erfolgreich.

Found 31 March 2013 hackerzfriend found the geocache

Danke! Hab unwissendlich direkt davor geparkt.

Found 21 June 2012 Famudli found the geocache

DFDC, Team Famudli

Found 27 May 2012 turbocode found the geocache

Das Pilotensiegel war auch schnell gefunden und geloggt!

Danke für das Auslegen der Siegel, die alle gut zu finden waren aber dennoch muggelsicher versteckt sind!

Found 14 August 2010 BRICO5 found the geocache

Auf dem Flugplatz war viel los. Trotzdem hat es unbemerkt geklappt. Danach sind wir nach Hause.

Found 25 October 2009 GeoDachse found the geocache

Erst am falschem Schild gesucht.

TFTC

GeoDachs

Found 01 May 2009 Schnipseljäger found the geocache

Danke für die runde um Buch

Found 02 November 2008 geospatz found the geocache

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond.... Nun gut, Flieger und Sonne waren hier nicht zu sehen, aber dafür die Sterne und ein dünne Mondsichel. Etwas im Dunkel herumgetastet, einen Vogel dabei aufgescheucht und dann konnten wir auch das siebente Siegel loggen.

Found 21 September 2008 CColli found the geocache

Hier kamen wir zu einer guten Zeit an und verweilten einige Zeit um zu beobachten. Dann noch einen Apfel gegessen (der Herbst ist schon eine tolle Zeit zum Cachen), den Cache gehoben und den letzten Hinweis für den Bonus gesammelt.

TFTC
A+2P

Found 06 July 2008 Cachologen found the geocache

Pilotenmuggels auf dem Platz. Also haben wir schnell zugegriffen, schnell geloggt und sind schnell wieder weiter [8)] - zwar mit hint aber dafür unbemerkt!

Gruß
Sarah und Christoph

#1008 um 21:20 uhr

Found 02 June 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Ja, haben denn diese Segelflieger Montags Zeit, ihrem Hobby nachzugehen?

[Back to the geocache listing]